Jasmin Schümann Coaching Logo (1000x400)

Ganz ich!

Coaching-Programm für den Weg ganz zurück zu dir!

Du brauchst keine Tipps für mehr Produktivität oder Mindset-Hacks, um dein Leben so zu leben, wie du es wirklich-wirklich willst.

Stattdessen musst du lernen, wie du wieder auf dich selbst hören und darauf vertrauen kannst, was deine innere Wahrheit ist und diese auch ohne Schuldgefühle zu leben!

Mein ausführliches Coaching-Programm, das aus 10 frei kombinierbaren Modulen besteht, hilft dir dabei & ist durch deine ganz persönliche Zusammenstellung immer individuell!

Selbstoptimierung ist in den letzten Jahren ein Trend geworden, der nicht immer gesund ist. Deshalb möchte ich mit meinen Angeboten, den Blick wieder zurück zu dir selbst lenken statt die ganzen Antworten im Außen zu suchen.

Richte dich neu aus & verbinde dich wieder mit deiner Wahrheit.

Verbinde dich wieder mit deiner Wahrheit. Richte dich neu aus. 

Ein lang gehegter Traum, eine sinnvolle berufliche Veränderung, eine befriedigende Beziehung, ein echtes Bekenntnis zu deiner eigenen Kraft, ein Gefühl der persönlichen Ausgeglichenheit.

Und doch… Es ist irgendwie gerade außer Reichweite.

Früher hattest du dieses Problem nicht. Du hast die richtigen Dinge getan, bist deinem Pfad gefolgt, hast all‘ die Rollen ausgefüllt, die von dir gefordert wurden, dir den Hintern abgearbeitet und die Fleißsternchen gekriegt.

Und dann war der Pfad auf einmal nicht mehr zu sehen… Der Alltag als Erwachsene übernahm die Regie, deine eigenen Wünsche traten in den Hintergrund. Und dann kam da auch noch CORONA + blieb … Plötzlich ist mitten in Europa wieder Krieg, macht Angst und bringt Veränderungen mit sich, die Existenzen bedroht… 

Du hast getan, was du tun musstest, um durchzukommen. Du hast Verpflichtungen und Fristen und Menschen, um die du dich kümmern musst – und du kriegst das auch alles irgendwie hin. Auch ohne die normale Struktur + Unterstützungssysteme. Auch inmitten anhaltender Unsicherheit + sich ändernder Realitäten.

Oft sieht es sogar von außen so aus, als hättest du deinen Scheiß im Griff. Aber innerlich fühlt es sich nicht so an.

Du treibst so dahin & bist unsicher. Ausgebrannt. Dir fehlt das Vertrauen, dass Veränderungen, die du vornehmen willst, helfen werden. Du bist gefangen in Mustern: anderen Menschen zu gefallen oder zu viel Druck zu machen oder dir selbst gegenüber unnachgiebig zu sein oder im Zyklus des Aufschiebens / Perfektionierens gefangen zu sein oder einer lähmenden Angst vor dem Scheitern, die dich nicht die Risiken eingehen lässt, die du schon lange eingehen möchtest.

Das Problem?

Du suchst immer außerhalb von dir selbst nach Antworten & Bestätigung & dem "richtigen" nächsten Schritt auf dem Weg zum Glück.

ES KLAPPT.
Bis es das eben nicht mehr tut…

Du bist vielleicht 34 oder 54, aber irgendwann verlieren die äußeren Erfolgsmerkmale ihre Kraft. Die letzten 2 Jahre haben uns sicherlich gezeigt, dass nichts sicher ist. Das ganze „Deinen Träumen nachjagen“ scheint anstrengend, nicht inspirierend. Und all die großen Änderungen, die du versuchst, ändern eigentlich nichts.

UND GERADE JETZT SCHEINT DAS „NEUE NORMALE“ AUSSERHALB DEINER REICHWEITE ZU LIEGEN.

Warum? Weil du dich innerlich neu ausrichten musst, denn sonst sind diese ganzen äußeren Veränderungen nur so als würdest du die Liegestühle auf der untergehenden Titanic neu aufstellen …

Ohne eine radikale Verbindung zu deinem inneren Selbst baust du Wolkenkratzer, vergisst aber das Fundament. Ohne deine innere Ganzheit zurückzugewinnen, folgst du den Spielregeln eines anderen. Ohne eine unterstützende Stimme, mit der du innere Muster sicher verarbeiten kannst, blockierst du dich weiterhin.

ES IST ZEIT, IN DAS INNERE SPIEL EINZUTAUCHEN.

Und ja, es ist an der Zeit, dein wesentliches Selbst zurückzugewinnen. 

Mit meinem 1:1 Programm GANZ ICH! 

Ein großartiger Coach kann dich an einen Ort bringen, an dem du ihn (sie) nicht mehr brauchst.

Willkommen bei GANZ ICH

GANZ ICH wird deine Art zu denken transformieren (wie du über dich selbst & die Welt denkst) - so änderst du dein Leben!

GANZ ICH ist kein simples (weiteres) Programm , in dem du versuchst, deinen Zielen hinterher zu hetzen.

Es ist ein Programm, um den Glauben an dich selbst und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken, damit du die Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst.

GANZ ICH wird deine Denkweise verändern (über dich selbst + über die Welt) – damit du dein Leben so verändern kannst, wie du es wirklich-wirklich willst.

Wenn dich jemand fragt, was du willst, wirst du nicht zögern oder dich zurückziehen. Du wirst für dich selbst eintreten. Du wirst wissen, was du willst und glaubst – und es mit Zuversicht vertreten. Du wirst eine starke Grundlage deiner eigenen persönlichen Wahrheit haben, um darauf basierend Entscheidungen zu treffen, Grenzen zu setzen und deine Träume verwirklichen.

INNERE WAHRHEIT + ÄUSSERE AUSRICHTUNG = EIN LEBEN OHNE ENTSCHULDIGUNG

Dich selbst und deine Freude an die erste Stelle zu setzen (im Dienst der Welt, in der du leben möchtest!), ist ein radikaler Akt der Selbstliebe. Dieses Programm ist dafür der Leitfaden.

GANZ ICH ist ein Programm, dass sich aus 15 Jahren meiner Arbeit mit Frauen heraus entwickelt hat. Du kannst dich mit 10 verschiedenen Lebensbereichen auseinandersetzen – wenn du willst – die für unser Leben als moderne Menschen von entscheidender Bedeutung sind – Authentizität, Erwartungen, Körper, Genuss, Rituale, Kreativität, Mut, Bestimmung, Kraft und Fülle.

Du brauchst keine Tipps für mehr Produktivität oder Mindset-Hacks, um dein Leben so zu leben, wie du es wirklich-wirklich willst.

Stattdessen musst du lernen, wie du wieder auf dich selbst hören und darauf vertrauen kannst, was deine innere Wahrheit ist und diese auch ohne Schuldgefühle zu leben!

 

Wenn du deine innere Autorität zurückforderst, eroberst du dir dein Leben zurück.

Ist es an der Zeit, deine eigene Wahrheit (deine Meinungen + deine Handlungen) über die großen Themen deines Lebens zu erforschen? Zeit, um wirkliche Klarheit über deine Beziehungen, deine Berufung, dein Selbstvertrauen, deine Freude, deine Spiritualität, deine Finanzen zu gewinnen? Zeit, sich daran zu erinnern, dass du dir selbst und deinen Wünschen vertrauen kannst?

Dann lass mich deine vertrauensvolle und ermutigende Wegbegleiterin sein, die dir den Rücken stärkt, deine Ressourcen mit dir freilegt und dich empowert. Du erhältst von mir Feedback, wertvolle Informationen sowie Impulse für deine immerwährende Herausforderungen. Wir planen gemeinsam deine nächsten Schritte und persönlichen Ziele. Ich bin für dich da und halte dir den Raum!

Bereit für das nächste Level?

10 große Themen - 1 eindrucksvolle Reise

GANZ ICH steht jetzt als Coaching-Programm zur Verfügung

Die "Pflicht"

Diese beiden Bausteine bilden die Basis für deine Reise (zurück) zu dir selbst. Denn inmitten all‘ des Lärms der „äußeren“ Welt müssen wir oft erst wieder lernen, uns selbst und unsere wahre Identität aus all‘ diesen „Stimmen“ herauszuhören!

Authentizität
AUTHENTIZITÄT
Warum ist es eigentlich so f*ing schwer, man selbst zu sein?

Um unsere gemeinsame Reise zu beginnen, lernst du, deine dir innewohnenden Ambivalenzen anzunehmen und deiner Einzigartigkeit zu vertrauen, damit du endlich „du selbst sein“ kannst. Deine zurückgewonnene Authentizität kann sich durch einen äußeren Beweis oder eine innere Revolution zeigen. Nachdem du dieses Thema abgeschlossen hast, wirst du auf jeden Fall wissen, was ein „Ja“ oder „Nein“ für deinen Zeitplan, deine Zeit, deine Grenzen und dein Leben ist.

Erwartungen
ERWARTUNGEN
Wovor hast du Angst, Liebes?

In diesem Themenbereich wirst du dich mit deinen Ängsten und Erwartungshaltungen (ob von innen oder außen) befassen, damit du die Frau sein kannst, die Entscheidungen trifft, die es dir ermöglichen, stolz zu sein; Entscheidungen, die deine Stärke und deine Individualität zeigen, Entscheidungen, die ein Beispiel für die anderen Frauen in deinem Leben geben.

Die "Kür"

Je nachdem welche Themen für dich und dein Leben relevant sind,
können wir uns mit einem, mehreren oder allen dieser weiteren Bausteine beschäftigen.

Körper
KÖRPER
Was hast du zu verlieren?

Du verschwendest so viel von deinem Leben damit, mit deinem Körper Krieg zu führen. Das ist deine Chance, sie wieder lieben zu lernen. Du wirst lernen, sie zu feiern, zu verehren, sie mit wahnsinnigem Respekt zu behandeln und mit Liebe und dem Fokus darauf, sich gut zu fühlen, dein Leben zu leben. Bei der Körperliebe geht es darum, die angeborene Weisheit deines Körpers + deine Fähigkeit, ihm zuzuhören, zurückzugewinnen.

Genuss
GENUSS
Was bereitet dir Vergnügen?

Zeig mir eine magnetische, charismatische Frau und ich zeige dir eine Frau, die die Fähigkeit hat zu genießen. Genieß den ersten Schluck deines Milchkaffees, das taufrische Gras an den nackten Füßen. Werde dir klar, was dich im Bett anmacht...In diesem Themenbereich räumen wir dem Vergnügen Priorität ein, damit du alle Aspekte des Frau-Seins voller Genuss leben kannst.

Rituale
RITUALE
Womit bist du verbunden?

Rituale geben unserem Leben Struktur - denk' nur an unsere im Jahreskreis festgeschriebenen Feste christlichen Ursprungs. Egal, ob wir religiös sind oder nicht, liefern diese Ankerpunkte im Jahr uns und unserem Sein Halt und Orientierung. Und wer sagt denn, dass du nicht deine eigenen Ankerpunkte (Rituale) für dich definieren kannst, die dir und deinem Leben Struktur geben.  Und genau DAS tun wir hier - frei von Religionen, allein durch deine Verbundenheit zum großen Ganzen.

Kreativität
KREATIVITÄT
Wofür stehst du, Süße?

Behandle dein Leben wie einen Spielplatz. Entdecke Möglichkeiten, eine (Business-)Idee zu entwickeln, ein Gespräch zu beginnen, deine Meinung zu vertreten, dich mit deiner Vorstellungskraft zu beschäftigen und dein Talent zu teilen. Bei Kreativität geht es darum, zuzulassen, dass du einen Teil deines Herzens außen in der Welt zeigst.

Mut
MUT
Warum braucht das Leben so viel verdammten Mut?

Es braucht Mut zum Träumen und es braucht Mut, diese Träume zu verwirklichen. In diesem Themenbereich lernst du, wie du sowohl mit den körperlichen als auch mit den geistigen Auslösern von Angst umgehen kannst. Du wirst Mut üben, indem du deinen Worst-Case-Szenarien ins Auge schaust . Und du baust den Glauben an deine eigenen Fähigkeiten auf, indem du übst, dich außerhalb deiner Komfortzone zu bewegen.

Bestimmung
BESTIMMUNG
Bereit, sie zu beanspruchen?

Es gibt einen Grund, warum du hier bist und was du der Welt geben sollst. Durch kleine tägliche Herausforderungen findest du heraus, was deine Bestimmung ist und verlässt diesen Themenbereich mit einem klaren Satz, der dich mit deiner Bestimmung verbindet.

Kraft
KRAFT
Frustriert? Klein? Einsam? Ändere es!

Wenn du in deiner Kraft bist, lebst du deine Authentizität, deine Bestimmung und deine Talente vollständig. Durch tiefe Erforschung wirst du aufdecken, wo du deine Wahrheit ausdrückst und wo du dich zum Schweigen gebracht fühlst. Du wirst all die Möglichkeiten erkunden, auf die du deine Kraft verschenkt hast und all die Möglichkeiten, wie du bereits ganz in deiner Kraft bist.

Fülle
FÜLLE
Was wäre, wenn du begreifst, dass du genug bist und hast?

Fülle ist eine innere Haltung des Genügens, der Dankbarkeit und Wertschätzung. Es ist eine Denkweise, die die Arbeit, die du mit den anderen Themenbereichen bereits geleistet hast , verbessert – deine Fähigkeiten zu verstehen, persönliche Werte zu besitzen, sich sicher zur Selbstentfaltung zu erheben und an das bestmögliche Ergebnis für dein Leben zu deinen Bedingungen zu glauben.

Doch damit noch nicht genug...

Du wirst...

Du wirst nicht mehr...

Ich weiß... das klingt nach vielen Versprechen!

Du hast in der Vergangenheit vielleicht schon oft genug versucht, solche Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Und du bist von diesen Versuchen in den letzten Jahren auch schon mehr als erschöpft.

Doch gerade jetzt?

Du bist gerade in einer richtig guten Position, dich als ganze Person (wieder) zu entdecken, denn alles, was wir dachten über „das richtige Leben“ zu wissen, ist spätestens seit der Pandemie in Bewegung geraten. Es gibt tatsächlich keine bessere Zeit, dich mit deinen wahren Sehnsüchten, deinen Annahmen über das Leben, deinen eigenen Gewissheiten auseinanderzusetzen.. In einer Welt, die derzeit so viel Unsicherheit liefert — es ist die perfekte Zeit, dass du dich daran erinnerst, dass DU die Antworten für DEIN Leben hast.

Du bist soweit. Ich bin soweit.

Dein Leben ohne Schuld und Scham wartet auf dich…

Jetzt? Jetzt ist es Zeit, dass du die Unterstützung bekommst, die du brauchst, um es durchzuziehen.

Unsere langfristige Zusammenarbeit - der Coaching-Prozess

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie wir zusammen arbeiten.

Du entscheidest:

Dein Coaching folgt dem roten Faden von GANZ ICH und gleichzeitig bist du die Expertin für dein eigenes Leben und gestaltest aktiv mit, welche Themen und Hindernisse angeschaut werden dürfen.
Unsere Sessions finden (je nach von dir gewähltem Programm) online per Zoom statt oder als Präsenz-Termin in meinem Büro in Kiel.
Besonders durch die Ortsunabhängigkeit und die Zeitersparnis durch Online-Sessions buchen viele meiner Klientinnen Online-Termine.
Und auch online kann Vertrauen und Nähe entstehen – das ist mein Job und meine Verantwortung.

Welches Paket ist das Richtige für dich?

GANZ ICH - Essentials
Konzentration auf das Wesentliche
GANZ ICH - Essentials

8 Wochen
mit den "Pflicht"-Themen
(Authentizität + Erwartungen)
+
Themen-eBooks mit Challenges, Literaturempfehlungen, Journaling, Meditationen etc
+
2 Monate wöchentliche Online-Sessions (ggf. in der Gruppe) mit mir
+
Individuelle WhatsApp-Betreuung

GANZ ICH Exclusive
Mehr Zeit - mehr Themen
GANZ ICH - More

12 Wochen
+
max. 1 Zusatz-Thema deiner Wahl
+
Themen-eBooks mit Challenges, Literaturempfehlungen, Journaling, Meditationen etc
+
3 Monate wöchentliche Online-Sessions (ggf. in der Gruppe) mit mir
+
Individuelle WhatsApp-Betreuung

Produktbild GANZ ICH-Deep Dive 1_1
Intensiv + tiefgehend
GANZ ICH - Deep Dive

24 Wochen
+
max. 4 Zusatz-Themen deiner Wahl
+
Themen-eBooks mit Challenges, Literaturempfehlungen, Journaling, Meditationen etc
+
6 Monate wöchentliche Online-Sessions mit mir (ggf. in der Gruppe)
+
Individuelle WhatsApp-Betreuung

Ein kostenfreies Erstgespräch ist obligatorisch,
deshalb gelangst du hier zur Terminbuchung für ein kostenfreies Erstgespräch.

Erstgespräch per Zoom

Das Erstgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen, Klärung von Methoden und Arbeitsweisen, Kosten und organisatorische Fragen. Und natürlich bietet es Dir auch die Gelegenheit dein Anliegen kurz zu schildern.

Hier ergeben sich meist bereits erste Hinweise, welche Bausteine aus dem Programm für dich interessant sein könnten. Wir checken natürlich, ob die "Chemie" für eine Zusammenarbeit stimmt und wie wir gemeinsam arbeiten wollen.

DasGespräch findet online statt und dauert ca. 30 Minuten. Die Videocall-Anwendung Zoom ist benutzerfreundlich und leicht zu bedienen.

KOSTENFREI & UNVERBINDLICH!​

Erstgespräch vereinbaren

Onboarding

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, bekommst du von mir einen Vertrag, der unsere Zusammenarbeit regelt. In einem Onboarding-Termin legen wir alle Termine für die Zeit unserer Zusammenarbeit fest und ich erkläre dir den Kurs-Bereich, in dem du Zugang zu allen Materialien hast.

Bestätigung

Selbstverständlich erhältst du von mir dann noch Terminbestätigungen. Diese bekommst du automatisch mit deinem Link für unsere Zoom-Meetings.

Zusammenarbeit

Über den vereinbarten Zeitraum erarbeitest du dir selbstständig die Inhalte im Kursbereich und wirst von mir wöchentlich mit 60-minütigen Coaching-Sitzungen via Zoom unterstützt.

Wie arbeiten wir in allen Paketen zusammen?

Die Grundelemente

Für jeden der Bausteine des Programms, die wir gemeinsam bearbeiten, gibt es:

Sessions

In den wöchentlichen Sessions (Termine legen wir zu Beginn für den gesamten Zeitraum fest) besprechen wir deine Erkenntnisse, klären Fragen und ich halte den Raum für dich und deine Anliegen. Sofern mehrere Personen gleichzeitig im Coaching-Prozess sind, begegnen wir uns alle in diesen Sessions und nutzen die Energie der Gruppe.

Challenges

Bearbeitest du zwischen den Terminen z.B. in Form von Journaling-Aufgaben, Aktivitäten, die du in deinem Alltag umsetzen sollst & abschließend zu jedem der Bausteine der Formulierung "deiner Wahrheit".

Literatur

Begleitende Literaturempfehlungen vertiefen deine Erfahrung: ich empfehle dir zu jedem Thema Romane und Sachbücher, die deine Erkenntnisse unterstützen!
Hi - Ich bin Jasmin

Ich unterstütze Frauen dabei, sich selbst und ihr wahres Leben zurückzugewinnen.

Ich bin Unternehmerin, (Ehe-)Frau und Abenteurerin, die auch mal den "Advokatus diaboli" spielt und an die Kraft der Schwesternschaft glaubt. Ich arbeite seit 2007 vorrangig mit Frauen, weil ich daran glaube, dass wir gemeinsam stärker sind und uns als Frauen in dieser chaotischen Welt lieber gegenseitig unterstützen sollten, um das Leben zu leben, das wir wirklich-wirklich wollen.  Und wir haben diese Fähigkeit, nach dem zu suchen, was wir uns wirklich-wirklich wünschen, nie stärker gebraucht als gerade jetzt!

MIT "GANZ ICH" BEGIBST DU DICH AUF EINE ENTDECKUNGSREISE, AUSGESTATTET MIT EINEM OFFENEN GEIST, EINEM WILLIGEN HERZEN UND EINEM LEEREN TAGEBUCH.

Dies ist kein theoretisches Programm! Ich bitte dich, tief in dein inneres Wissen einzutauchen. Übe in deinem wirklichen Leben. Experimentiere mit deiner Toolbox aus den Bereichen der Logik, der Intuition und des Gefühls. Und erarbeite dir deine Wahrheiten, die als Anker für dich und dein authentisches Leben dienen werden.

ICH WEISS. DAS KLINGT GANZ SCHÖN GROSS.
ABER DU BIST NICHT ALLEIN.
Jepp, ich bin als deine Sparringspartnerin an deiner Seite und feuere dich an, unterstütze und gebe dir Feedback - was ein guter Coach eben so macht... Und ich teile mein Wissen aus Psychologie, Therapie, Pädagogik Spiritualität etc. mit dir, stelle dir Challenges zum Üben in deinem realen Leben zur Verfügung und teile auch meine wahren Erkenntnisse aus meinem eigenen Leben mit dir.

Die Rückeroberung deines GANZEN ICHS wird eine aufregende Reise sein.

Doch eine Reise, die sich lohnt!

DEIN LEBEN WIRD ES DIR DANKEN!

Wieso brauche ich GANZ ICH?

Struktur

Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon gehört habe, „Ach, die Bücher habe ich doch alle schon – ich hab‘ sie nur noch nicht gelesen!“…. Oder: „Ja, die Themen interessieren mich ja alle, aber sollte ich nicht vielleicht lieber darauf abgestimmte Kurse belegen?“

Wenn du das machen willst und wirst — GO FOR IT.

Doch in meiner Erfahrung, bleibt es meist bei den Vorhaben.
GANZ ICH gibt dir eine klare Struktur mit mir gemeinsam durch die Themen zu arbeiten, mit klaren Aktionsplänen und Aufgaben, Tag für Tag, Buch für Buch, Aufgabe für Aufgabe, Session für Session, Erkenntnis für Erkenntnis. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so flexibel und unsexy wirkt, die klare Struktur der Themen ist das, was den meisten Frauen am Ende gefällt.

Denn die Struktur hilft dabei, dass DU WIRKLICH IN DIE UMSETZUNG KOMMST.

Praxis

GANZ ICH ist sowas wie ein „Trainingscamp“, in dem du die Dinge üben und wirklich umsetzen kannst, die du theoretisch alle schon weißt (Selbstliebe, Grenzen setzen, für dich selbst einstehen, auf deine Intuition hören, dich auf den nächsten Schritt konzentrieren,…. ) aber eben in deinem realen Leben nicht wirklich UMSETZT.

Wenn du dich wirklich selber liebst — wie zeigt sich das dann bei deinen Selbstgesprächen vor dem Spiegel, wie stehst du für deine wahren Sehnsüchte (auch in deiner Sexualität) ein, wie verhandelst du dann die nächste Gehaltserhöhung?! Wenn du wirklich auf deine Intuition hörst — wie überlebst du dann die Feiertage mit den anstrengenden Familienmitglieder, die immer das schlimmste in dir triggern oder wie machst du dich auf die Suche nach dem Job, der dich wirklich erfüllt, auch wenn die Schulden dich erdrücken?!

Diese ganz praktischen Fragen werden wir untersuchen, diskutieren und gemeinsam ÜBEN.

Perspektivwechsel

Der ganze Sinn von GANZ ICH ist, dir dabei zu helfen, DEINE WAHRHEIT zu den Themen, die wir bearbeiten zu definieren. Was ist DIR wichtig beim Thema Authentizität? Über Rituale? Über Bestimmung?

Um das zu tun, teile ich mit dir meine ganz persönliche Wahrheit zu diesem Thema, leite ich dich mit den Reflexionsfragen, die ich dir zur Verfügung stelle in die Tiefen deines Unterbewusstsein, sprechen wir über inspirierende Bücher — all das, um deinen Horizont zu erweitern, deine Sicht auf das, was „erlaubt, akzeptiert, möglich oder gewünscht“ ist, auszudehnen und deine Perspektive zu wechseln! Manchmal vielleicht sogar drastisch!

Bewaffnet mit diesem neuen Wissen und den Challenges, die du in deinem realen Leben umsetzen sollst, hast du alles, was du brauchst, um DEINE innere Wahrheit zu finden. 

Und diese inneren Wahrheiten erzeugen dir so deinen ganz persönlichen Leitfaden, um dein Leben so zu leben wie du es dir wirklich-wirklich wünscht!

Das bringst du für unsere Zusammenarbeit mit:

Wenn du diese 3 Punkte mit einem klaren JA beantworten kannst, dann ist eine Zusammenarbeit mit mir der absolut richtige Schritt, um dich und deine Persönlichkeit auf das nächste Level zu bringen und ein Leben oder Business zu erschaffen, was du liebst und was zu dir passt.

Das bekommst du von mir in meinem Coaching- Programm:

MELDE DICH AN FÜR MEINEN NEWSLETTER!

Mit meinem unregelmäßig erscheinenden Newsletter mache ich Mut, inspiriere, unterstütze und gebe dir neue Impulse für deinen Weg.

Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden.

Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software Active Campaign. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.