Let’s be honest, Ladies: der weibliche Zyklus bestimmt unser Leben mehr als uns manchmal lieb ist!
Doch statt dies als weibliche Bürde zu betrachten, steckt darin eine absolute Superpower, die wir uns zunutze machen können. Und wenn dann nebenbei auch noch Krämpfe während der Periode und das unliebsame PMS verschwinden, macht das auch nichts, oder? 😉

Zyklus- Coaching

bietet dir in tieferes Verständnis darüber, wie du deinen weiblichen Zyklus für dein Leben, deine Beziehungen, deine Gesundheit, deine Fitness, deinen Job und deine Kreativität nutzen kannst. 

Wir erkunden gemeinsam die physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Veränderungen in deinem Zyklus und arbeiten daran, Muster in deinem ganzen persönlichen Rhythmus deines weiblichen Zyklus aufzudecken. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, die Kraft in deinem weiblichen Zyklus zu entdecken, die Geschenke zu umarmen, die dir die hormonellen Veränderungen bieten und eine liebevolle Verbindung zu deinem Körper aufzubauen, genauso wie sie ist.

Der Zyklus-Coaching Prozess

Zyklus-Coaching richtet sich an Menschen mit einer Monatsblutung, die mehr über sich, ihren Körper und dem eigenen Körper innewohnenden Rhythmen erlernen wollen. Wir nutzen im Zyklus-Coaching die  unterschiedlichen Phasen, Empfindungen und Stimmungen des Körper, die durch unsere Hormone bestimmt werden. Das Wissen aus diesen ganz individuell erlebten Phasen des Zyklus können wir uns dann zunutze machen, um bestimmte Lebensbereiche anzupassen und Veränderungen vorzunehmen.

CheckIn Call

In einem kostenlosen Erst-Gespräch (30-45 min.) lernen wir uns kennen, klären Dein Anliegen und ich erläutere Dir Rahmenbedingungen und Vorgehensweise und wir klären gegenseitig unsere Fragen und checken, ob die "Chemie" für eine Zusammenarbeit stimmt.

Termin-Buchung

Wenn wir zusammen arbeiten wollen, kannst du dir in meinen Kalender direkt den Start-Termin für das Zyklus-Coaching aussuchen und direkt das ganze Paket per PayPal bezahlen. Wenn du Ratenzahlung bevorzugst, sprich dies bitte im CheckIn-Call an - dann mache ich auch das möglich!

Bestätigung

Selbstverständlich erhältst du von mir dann noch eine Terminbestätigung. Entweder erhältst du diese automatisch mit deinem Link für ein Zoom-Meeting oder manuell von mir, wenn du dich für ein Meeting per MS Teams entscheidest.

Quittung

Nach erfolgter Zahlung erhältst du für deine Buchhaltung natürlich auch eine Quittung unter Angabe der von dir gebuchten und von mir erbrachten Leistung.

Zusammenarbeit

Über drei Monate hinweg vereinbaren wir individuell 2x im Monat eine 60-minütige Coaching-Sitzung via Zoom oder MS Teams.

1:1 Online-Coaching

Mit den regelmäßigen Coaching-Sitzungen, meiner Anleitung zur Aufzeichnung deines Zyklus und individuellen Ritualen und Übungen lernst du dich und deinen Zyklus neu kennen und kannst die Erkenntnisse auf alle Bereiche deines Lebens übertragen.

Christin Hopp
Christin Hopp
Zyklus-Coaching, Online

Besonders wertvoll ist für mich, dass durch das Coaching Zyklusbewusstsein sehr fest in mein System integriert ist. Die Anfangsmeditationen fand ich immer sehr schön und gut, um vom Alltag im Coaching anzukommen.

Ein Zyklus-Coaching ist geeignet für dich, wenn du einem oder mehreren dieser Punkte zustimmen kannst:

Zyklus-Coaching beinhaltet:

Leg los mit meinem kostenfreien eBook!

17
Hol dir das 20-seitige eBook & starte in ein stressfreies Leben im Einklang mit deinem Zyklus

Erhalte einen Überblick über die 4 Zyklusphasen, eine Kopiervorlage für dein eigenes Zykluschart & 69 Tipps , um Selbstfürsorge ganz easy in deinen Alltag zu integrieren.

Ja, her damit!

Mit ihrer ersten Blutung erhält eine Frau ihre Kraft. In den Jahren, in denen sie blutet, nutzt sie sie. In der Menopause wird sie zu ihr.

Weisheit der amerikanischen Ureinwohner
Erika
Erika
Zyklus-Coaching, Online

Ich beschäftige mich nun seit ca. einem Jahr mit meinem Zyklus, und seit dem Sommer so richtig intensiv. Es ist faszinierend, was für Welten sich da auftun und wie sehr ich lerne, meinen Körper zu kennen und zu schätzen dadurch!