Jede Session stellt dich und deine individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund – gemeinsam decken wir dein Good Girl-Behaviour auf, das dir Stress macht und dich von einem selbstbestimmten Leben abhält!

(Online-) Coaching

Wahrscheinlich hast du manchmal einfach die Schnauze voll: Von zu vielen Aufgaben? Zu vielen Rollen, die du in deinem Leben inne hast? Von dem ganzen Stress? Vom Gefühl NIE fertig zu werden und irgendwie immer hinterher zu sein? Davon es allen Recht zu machen – außer Dir selbst?

Und sehnst dich nach einem selbstbestimmten Leben, wo du nicht mehr das Gefühl hast, wie in einem Gefängnis eingesperrt zu sein, wo du endlich die freie Frau bist, die in dir schlummert.  Du brauchst nun endlich mal jemanden, der dir hilft die Muster aufzuspüren, die dich immer wieder in die Stressspirale hineinziehen und der dich wachrüttelt, dir aus dem inneren Gefängnis heraus hilft und dir auch mal einen Tritt in den Hintern gibt. Denn du weißt insgeheim auch, dass es so nicht weitergehen kann, dass du dein Leben zurück erobern  musst und die Freude am Leben wiederentdecken musst. Denn: welche Alternative gibt es sonst?

All‘ das biete ich Dir!

Life-Coaching für mehr Erfüllung Glück Sinn im Leben

Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben liegt darin, zu wissen, wer du wirklich bist und was du in deinem Leben willst und brauchst.

Mit Life Coaching kannst du deinem Leben eine neue Richtung geben und Herausforderungen überwinden. Als Coachella mit jahrelanger Coachingerfahrung begleite ich dich auf deinem Weg der Veränderung und bei der Definition und Erreichung deiner Ziele. Erkenne deine limitierenden Denk- und Verhaltensmuster und löse diese mit wissenschaftlich erprobten Methoden auf.

Lerne dich in einem strukturierten Life Coaching Prozess besser kennen und finde heraus, was dich wirklich glücklich macht und was dich bisher von dem Leben, das du willst, abhält.

Coaching-Klientin
Coaching-Klientin
Stressmanagement-Coaching, Online

Frau Schümann nimmt den eigenen Input ernst und bearbeitet ihn direkt in der Sitzung oder nimmt ihn in der nächsten Sitzung wieder auf. Die Atmosphäre war nett, wertschätzend, entspannt und locker. Die Sitzungen sind gut vorbereitet und jede Sitzung bietet „Stoff“ zum Nachdenken.

Der Coaching Prozess

Coaching setzt genau da an, wenn du das Gefühl hast, dass alles unklar ist, du überfordert bist, nicht weißt, was du eigentlich willst, vielleicht verzweifelt bist oder dich einfach innerlich im Chaos fühlst. Was auch immer dich in diesem Moment daran hindert, glücklich und zufrieden zu sein und deine Ziele zu erreichen, besprechen wir im Coaching und entdecken einen Weg, der dich Schritt für Schritt an dein Ziel bringt. Denn erst wenn du anfängst, deine innere Welt zu verändern, kann sich auch alles um dich herum verändern!

CheckIn Call

In einem kostenlosen Erst-Gespräch (30-45 min.) lernen wir uns kennen, klären Dein Anliegen und ich erläutere Dir Rahmenbedingungen und Vorgehensweise und wir klären gegenseitig unsere Fragen und checken, ob die "Chemie" für eine Zusammenarbeit stimmt.

Zusammenarbeit

Wenn ein Coaching mit mir für dich das Richtige ist, sprechen wir individuell die beste Art der Zusammenarbeit ab.

Termin-Buchung

Wenn wir zusammen arbeiten wollen, kannst du dir in meinen Kalender einen Termin aussuchen und direkt per PayPal bezahlen. In der Regel gibt es eine Wartezeit von 2 Wochen. Wenn du ein dringenderes Anliegen hast, kannst du meine "Priority"-Option wählen.

Bestätigung

Selbstverständlich erhältst du von mir dann noch eine Terminbestätigung. Entweder erhältst du diese automatisch mit deinem Link für ein Zoom-Meeting oder manuell von mir, wenn du dich für ein Meeting per MS Teams entscheidest.

Du entscheidest dich mit deiner Termin-Buchung für deine Art des Coachings:

1:1 Coaching in Präsenz in Kiel

Ich biete nun wieder ausgewählte Präsenz-Termine für Coaching in Kiel an. Hier begleite ich dich beim Lösen von Blockaden, Überwinden negativer Situationen bis zur Erreichung deiner Ziele. Keine Buchung von Paketen! Wir entscheiden jeweils gemeinsam nach einer absolvierten Sitzung, ob und wie und wann es weitergeht!

1:1 Online-Coaching

In einem strukturierten Life Coaching Prozess begleite ich dich online beim Lösen von Blockaden, Überwinden negativer Situationen bis zur Erreichung deiner Ziele. Keine Buchung von Paketen! Wir entscheiden jeweils gemeinsam nach einer absolvierten Sitzung, ob und wie und wann es weitergeht!

Quittung

Einmal im Monat erhältst du für deine Buchhaltung natürlich auch eine Quittung unter Angabe der im vergangenen Monat von dir gebuchten und von mir erbrachten Leistung. So kannst du dein Coaching ggf. als Weiterbildung von der Steuer absetzen. (Kläre dies bitte mit deiner Steuerberatung!)

(Wenn dein Arbeitgeber das Coaching für dich finanziert, erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Sprich mich in dem Fall bitte direkt an!)

Susanne
Susanne
Privates Coaching, Kiel

Du willst ein Coaching machen? Geh mal zu Frau Schümann, die Frau ist klasse. Hat mir sehr geholfen aus meinen verschrobenen Gedanken rauszukommen.
(Ist vielleicht nicht veröffentlichungsfähig, aber so würde ich es sagen. ;-))

Ein Life-Coaching ist geeignet für dich, wenn du...

Ich arbeite nicht mit Menschen, die...

Leg los mit meinem kostenfreien eBook!

What's the greatest lesson a woman should learn? That since day one, she's already had everything she needs within herself. It's the world that convinced her she did not.

Rupi Kaur
Mockup Freebie 9 Booster
Tipps für mehr Selbstbewusstsein

Hol dir meine 9 Booster für dein Selbstbewusstsein als kostenloses eBook, erfahre wieso ein gutes Selbstwertgefühl so wichtig ist & komme mit meinen 9 praktischen Tipps ganz easy zu mehr Selbstliebe

das will ich haben!