Du willst deine individuellen Stärken entdecken,
Denkblockaden überwinden und
dein Leben aktiv gestalten?

Egal ob berufstägige Frau, Frau in Führungsposition, als Frau in einer Lebenskrise oder in einer beruflichen Übergangsphase - lass uns gemeinsam deine Stärken entwickeln, Glaubenssätze sprengen und deine (Lebens-)Träume verwirklichen.

Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben liegt darin, zu wissen, wer du wirklich bist und was du in deinem Leben willst und brauchst.

Mit einem Coaching kannst du deinem Leben eine neue Richtung geben und Herausforderungen überwinden. Als Coachin mit jahrelanger Coachingerfahrung begleite ich dich auf deinem Weg der Veränderung und bei der Definition und Erreichung deiner Ziele. Erkenne deine limitierenden Denk- und Verhaltensmuster und löse diese mit wissenschaftlich erprobten Methoden auf.

Lerne dich in einem strukturierten  Coaching Prozess besser kennen und finde heraus, was dich wirklich glücklich macht und was dich bisher von dem Leben, das du willst, abhält.

Gemeinsam finden wir Wege, um gestärkt aus Krisen hervorzugehen und deine ganze Persönlichkeit ohne Einschränkungen zu zeigen.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem erfüllten und authentischen Leben.

Klingt gut? Klingt ganz nach dir!

Ein großartiger Coach kann dich an einen Ort bringen, an dem du ihn (sie) nicht mehr brauchst.

Let's work together

Erlebe ein tieferes Verständnis für dich selbst, entdecke deine Stärken und Leidenschaften und definiere klare Schritte, um deine Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

8 Wochen-Paket

Individuelle 1:1-Beratung,

wöchentlich 1 h Call via Zoom

und WhatsApp-Support

- um dein authentisches Ich zu entdecken und dich von Erwartungen zu befreien, denen du nicht entsprechen willst.

Entdecke deine innere Stärke und finde Klarheit in turbulenten Zeiten.

12 Wochen-Paket

Individuelle 1:1-Beratung,

wöchentlich 1 h Call via Zoom

und WhatsApp-Support

- um dein authentisches Ich zu entdecken, dich von Erwartungen zu befreien und Mut zu entwickeln deinen eigenen Weg zu gehen.

Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, um deine Ziele zu erreichen und deine Träume zu verwirklichen.

24 Wochen-Paket

Individuelle 1:1-Beratung,

wöchentlich 1 h Call via Zoom

und WhatsApp-Support

- um dein authentisches Ich zu entdecken, dich von Erwartungen zu befreien, Mut zu entwickeln deinen eigenen Weg zu gehen, nicht mehr gegen, sondern MIT deinem Körper zu arbeiten oder deine wahre Bestimmung zu finden.

Ganzheitliche Transformation für ein erfülltes Leben.

Stimmen meiner Klient:innen & Teilnehmer:innen

Du fragst dich "Ist das das Richtige für mich?" Wenn eine der folgenden Situationen auf dich zutrifft, lautet die Antwort: ja!
Buche jetzt dein Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich unterstützen kann:

Wenn du mit mehr Freude, Leichtigkeit, Klarheit, Struktur und Strategie deine private und berufliche Zukunft gestalten willst, vereinbare mit mir einen ersten kostenfreien Check-In-Termin. Wir sprechen darüber, welche Ziele und Herausforderungen dich gerade beschäftigen und welches meiner Angebote am besten zu dir passt. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Du kannst wählen zwischen:

Ein Coaching ist geeignet für dich, wenn du...

Ich arbeite nicht mit Menschen, die...

Wahrscheinlich hast du manchmal einfach die Schnauze voll:

 Von zu vielen Aufgaben? Zu vielen Rollen, die du in deinem Leben inne hast? Von dem ganzen Stress? Vom Gefühl NIE fertig zu werden und irgendwie immer hinterher zu sein? Davon es allen Recht zu machen – außer Dir selbst?

Und sehnst dich nach einem selbstbestimmten Leben, wo du nicht mehr das Gefühl hast, wie in einem Gefängnis eingesperrt zu sein, wo du endlich die freie Frau bist, die in dir schlummert.  Du brauchst nun endlich mal jemanden, der dir hilft die Muster aufzuspüren, die dich immer wieder in die Stressspirale hineinziehen und der dich wachrüttelt, dir aus dem inneren Gefängnis heraus hilft und dir auch mal einen Tritt in den Hintern gibt. Denn du weißt insgeheim auch, dass es so nicht weitergehen kann, dass du dein Leben zurück erobern  musst und die Freude am Leben wiederentdecken musst. Denn: welche Alternative gibt es sonst?

All‘ das biete ich Dir!

Leg los mit meinem kostenfreien eBook!

What's the greatest lesson a woman should learn? That since day one, she's already had everything she needs within herself. It's the world that convinced her she did not.

Mockup Freebie 9 Booster
Tipps für mehr Selbstbewusstsein

Hol dir meine 9 Booster für dein Selbstbewusstsein als kostenloses eBook, erfahre wieso ein gutes Selbstwertgefühl so wichtig ist & komme mit meinen 9 praktischen Tipps ganz easy zu mehr Selbstliebe

Für 0,-€ holen!
Die nächsten Schritte

Buche dir online HIER einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch (ca. 30 min.)

In diesem kurzen Erstgespräch schilderst du mir deine Situation. Direkt am Ende des Gesprächs gebe ich dir eine Einschätzung, welches meiner Angebote für dich passend ist und empfehle dir geeignete nächste Schritte.

Im Schwerpunkt biete ich folgende Coachingpakete an: 

  • 8 Wochen
  • 12 Wochen
  • 24 Wochen

Dies sind je nach Ausgangssituation für den Großteil der Fragestellungen eine gute Herangehensweise. Wir schauen gemeinsam, ob diese Herangehensweise auch für dich in Frage kommt.

Reine Einzelcoaching-Sitzungen biete ich nur noch in Ausnahmefällen an.

Ggf. bietet sich auch eine Kombination aus meinen Coachingprogrammen und Einzelsitzungen an.

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, bekommst du von mir einen Vertrag, der unsere Zusammenarbeit regelt und vor Start unserer Zusammenarbeit die Rechnung für das jeweilige Coaching-Paket.

In einem Onboarding-Termin legen wir alle Termine für die Zeit unserer Zusammenarbeit fest und ich erkläre dir bei Buchung in Kombination mit einem Gruppenprogramm den Kurs-Bereich, in dem du Zugang zu allen Materialien hast.