GEMÜTLICH, FUNKTIONAL, MITTENDRIN: Coaching @H92

Mein Coachingraum ist anders: Er ist

  • mittendrin in meiner Bürogemeinschaft @H92
  • gemütlich im Hinterhof gelegen
  • funktional, denn wir können
    • arbeiten am Besprechungstisch & am Flipchart , am PC & Beamer
    • besprechen & Gedanken schweifen lassen in der gemütlichen roten Sofa-Ecke
  • mittendrin in Kiels wahrem Herzen, der Holtenauer Straße
  • quirlig und dennoch privat - eben quirlig wie das wahre Leben, doch privat wo wir unsere Ruhe brauchen
  • Parkplätze an der Holtenauer Straße, direkt gegenüber auf dem Parkplatz des SKY-Supermarktes oder im Parkhaus Parkpoint Kiel

Meine Kollegen der Bürogemeinschaft und ich freuen uns auf Deinen Besuch. Kaffee oder Tee sind selbstverständlich! Und manchmal erwischt Du auch gerade jemandem beim Essen an unserer Theke im Eingangsbereich...

Wer Dir da neben mir sonst noch über den Weg läuft?

Martin & Susanne Diemer - Agentur conrat
Betti Bogya - Grafik-Design & Fotografie
Ralf Wilkendorf - Trainer und Berater

 

und natürlich unser Bürohund Li Lou, die meistens montags und dienstags bei uns herumschnüffelt.

 

 

 

 

 

 

H92 - eine quirlige Bürogemeinschaft mit gemeinsam genutzten Besprechungs-, Coaching-, Praxisräumen. Den Eingang findest Du direkt neben JOKER, auf der gegenüberliegenden Seite des SKY-Supermarktes. Dann geht es am Treppenhaus vorbei in den Hinterhof.

Adresse: Holtenauer Straße 92, 24105 Kiel

Weitere Möglichkeiten:

Andere Settings:

Wir können für das Coaching auch nach draußen gehen, z.B. direkt an die Förde oder in den Park. Ich bin für viele Optionen offen. Sprich mich gerne an.

Coaching über Skype oder Telefon:

Coaching kann aber auch bequem via Telefon, E-Mail, Internet, Skype stattfinden– egal, wo Du oder ich gerade sind.
Vorteile: keine Fahrtzeiten und -kosten, spontan möglich, egal ob Du in Kiel lebst oder nicht.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.