Vielen Dank, dass du meine Seite besucht hast! Ich freue mich, mit dir an deinem Anliegen zu arbeiten.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Am einfachsten ist es, wenn du mir schreibst – da die Kontaktformulare auf Webseiten einerseits nicht so richtig mit der Datenschutzgrundverordnung vereinbar sind und ich bereits böse Spam-Erfahrungen mit diesen Kontaktformularen machen musste, am besten einfach per Mail!

Dann da ich viel in Coachings und Workshops bin, ist meine telefonische Erreichbarkeit immer ein wenig schwierig. Schreib‘ mir einfach und ich melde mich dann bei dir!

Ich verspreche Dir, dass ich Dein Anliegen natürlich vertraulich behandle. Selbstverständlich halte ich mich an die Bestimmungen des Datenschutzes

Ich freue mich also von Dir zu hören unter

kontakt@jasmin-schuemann.de

Außerdem findest du mich auch auf Instagram unter

@jasminschuemann_coaching

Herzliche Grüße

Jasmin Schümann

Zur Sicherheit mit SSL verschlüsselt
8_big
Hol dir das 20-seitige eBook & starte in ein stressfreies Leben im Einklang mit deinem Zyklus

Erhalte einen Überblick über die 4 Zyklusphasen, eine Kopiervorlage für dein eigenes Zykluschart & 69 Tipps , um Selbstfürsorge ganz easy in deinen Alltag zu integrieren.

Ja, her damit!