Infos zum Umgang mit Covid-19

Wir setzen auf die 3G-Regelung!

Für größtmögliche Sicherheit vor Ort und um eine einheitliche Regelung zu praktizieren, gilt für Coachings in Präsenz IMMER die 3G-Regelung als Grundlage.

Für Coachings vor Ort in meinen Besprechungsräumen in Kiel bedeutet dies, dass alle Beteiligten vor Ort den Status als vollständig geimpft, nachweislich genesen oder entsprechend getestet nachweisen müssen. Diese Vorgabe greift somit unter Umständen weiter als die Landesverordnung des Landes Schleswig-Holstein.

In unserer Bürogemeinschaft in der Holtenauer Straße 92 in Kiel haben wir damit jedoch eine einheitliche und grundsätzliche Regelung geschaffen und ermöglichen somit einen klaren Rahmen für unsere unterschiedlichen Tätigkeiten dort vor Ort.

Konkret heißt das, dass alle Mitglieder der Bürogemeinschaft entweder bereits vollständig geimpft sind und/ oder zwei Mal wöchentlich einen Test durchführen. Selbst alle geimpften Mitglieder der Bürogemeinschaft haben sich zu einer Testung zwei Mal in der Woche verpflichtet.

Du kannst also sicher sein, dass ich als deine Coach sowohl vollständig geimpft bin als auch regelmäßig nachweise, dass ich negativ auf das Coronavirus getestet bin.

Vor Ort konkret:

Vor Ort bitte ich dich bis zum Eintreffen in unserem Besprechungsraum eine Maske zu tragen. Sobald wir uns dort eingefunden haben, kannst du diese aber gerne abnehmen, damit wir im Coaching einen kompletten Eindruck voneinander bekommen können inkl. der gesamten Körpersprache und der so wichtigen Mimik.

Alle Flächen dort im Besprechungsraum werden regelmäßig desinfiziert und wir sitzen mit einem ausreichenden Abstand zueinander. Selbstverständlich wurde der Raum vor deinem Besuch ausreichend gelüftet und du findest vor Ort auch die Möglichkeit, deine Hände zu waschen und/oder zu desinfizieren.

woman browsing on the internet

Alternative? Online-Coaching!

Eine Alternative zum Coaching vor Ort bietet immer das Online-Coaching, das ich entweder per Zoom oder MS Teams anbiete. Hier bist du zeitlich und örtlich vollkommen unabhängig und natürlich diesen Regelungen nicht unterworfen.

Entscheide für dich, was für dich am besten passt!

Danke für deine Mithilfe. Stay safe!