Die anhaltende Corona-Pandemie stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Auch das gemeinsame Arbeiten in Präsenz ist weiterhin schwierig. Ich habe mir daher für unsere gemeinsame Arbeit Grundregeln geschaffen, die sowohl mir als auch dir Sicherheit bieten sollen. 

Infos zum Umgang mit Covid-19

Vorwiegend Online-Coaching! Oder draußen & innovativ: Walk & Talk!

Coachings in meinen Räumlichkeiten in der Holtenauer Straße biete ich derzeit nur an sehr ausgewählten Terminen an.
Stattdessen finden Coachings vorwiegend online statt. 

Für größtmögliche Sicherheit biete ich derzeit hauptsächlich Online-Coachings oder meine Walk & Talk-Coachings (an der frischen Luft) an.

Online-Coachings können selbstverständlich ohne jede Beschränkung weiterhin stattfinden.

An ausgewählten Tagen biete ich nun wieder Termine für Präsenz-Coaching live in Kiel an. Derzeit buchbar sind Termine an folgenden ausgewählten Tagen:

 23.06.| 06.07.

Du kannst sicher sein, dass ich als deine Coach sowohl vollständig geimpft und geboostert bin als auch regelmäßig nachweise, dass ich negativ auf das Coronavirus getestet bin.

Danke für deine Mithilfe. Stay safe!