Die anhaltende Corona-Pandemie stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Auch das gemeinsame Arbeiten in Präsenz ist weiterhin schwierig. Ich habe mir daher für unsere gemeinsame Arbeit Grundregeln geschaffen, die sowohl mir als auch dir Sicherheit bieten sollen. 

Infos zum Umgang mit Covid-19

Ausschließlich Online-Coaching! Oder draußen & innovativ: Walk & Talk!

Coachings in meinen Räumlichkeiten in der Holtenauer Straße biete ich derzeit NICHT an.
Stattdessen finden Coachings ausschließlich online statt. 

Für meine Walk & Talks, wo wir uns in Präsenz & draußen treffen, bedeutet dies, dass du den Status als vollständig geimpft, nachweislich genesen oder entsprechend getestet nachweisen musst. Diese Vorgabe ist somit unter Umständen anders als die Landesverordnung des Landes Schleswig-Holstein es vorgibt.

3G-Regel als Grundlage für Treffen in Präsenz

Für größtmögliche Sicherheit vor Ort und um eine einheitliche Regelung zu praktizieren, gilt für Treffen in Präsenz IMMER mindestens die 3G-Regel als Grundlage

Für meine Walk & Talks, wo wir uns in Präsenz & draußen treffen, bedeutet dies, dass du den Status als vollständig geimpft, nachweislich genesen oder entsprechend getestet nachweisen musst. Diese Vorgabe ist somit unter Umständen anders als die Landesverordnung des Landes Schleswig-Holstein es vorgibt.

Du kannst also sicher sein, dass ich als deine Coach sowohl vollständig geimpft und geboostert bin als auch regelmäßig nachweise, dass ich negativ auf das Coronavirus getestet bin.

Danke für deine Mithilfe. Stay safe!