Coaching & Beratung

Coaching

Jede Session stellt dich und deine individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund – gemeinsam decken wir dein Good Girl-Behaviour auf, das dir Stress macht und dich von einem selbstbestimmten Leben abhält!

1:1 - Coaching

Wahrscheinlich hast du manchmal einfach die Schnauze voll: Von zu vielen Aufgaben? Zu vielen Rollen, die du in deinem Leben inne hast? Von dem ganzen Stress? Vom Gefühl NIE fertig zu werden und irgendwie immer hinterher zu sein? Davon es allen Recht zu machen – außer Dir selbst?

Und sehnst dich nach einem selbstbestimmten Leben, wo du nicht mehr das Gefühl hast, wie in einem Gefängnis eingesperrt zu sein, wo du endlich die freie Frau bist, die in dir schlummert.  Du brauchst nun endlich mal jemanden, der dir hilft die Muster aufzuspüren, die dich immer wieder in die Stressspirale hineinziehen und der dich wachrüttelt, dir aus dem inneren Gefängnis heraus hilft und dir auch mal einen Tritt in den Hintern gibt. Denn du weißt insgeheim auch, dass es so nicht weitergehen kann, dass du dein Leben zurück erobern  musst und die Freude am Leben wiederentdecken musst. Denn: welche Alternative gibt es sonst?

All‘ das biete ich Dir!

Ein 1:1 – Coaching ist geeignet für Dich, wenn Du:

Ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir ist immer obligatorisch. (ca. 30-45 Minuten)

Du kannst wählen zwischen:

(Wenn dein Arbeitgeber das Coaching für dich finanziert, erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Sprich mich in dem Fall bitte direkt an!)

(Alle genannten Preise verstehen sich inkl. Mwst.)

Coaching-Pakete

Langfristige Coaching-Begleitung (online): Mit diesen Paketen sicherst du dir eine längerfristige Coaching-Begleitung zu einem besonders attraktiven Paket-Preis!

„Mini“

Dieses Paket ist das Richtige für dich, wenn…

  • du für ein bestimmtes Thema in deinem Leben mein Wissen anzapfen möchtest und eine andere Perspektive brauchst.

Wir arbeiten über 3 Monate an deinem Thema und du erhältst regelmäßige Impulse, um kleine Veränderungen in deinem Leben zu realisieren.

Ablauf:

  • 1 Kick-Off à 120 min: wir legen Dein Ziel und die ersten Schritte fest
  • 2 Coaching-Sitzungen à 60 min, ca. alle 4 Wochen
  • Fortlaufender Support via Mail oder WhatsApp
  • Wichtig: Alle Sitzungen finden online (via Zoom) oder telefonisch statt.

(Ratenzahlung möglich)

„Starter“

Dieses Paket ist das Richtige für dich, wenn…

  • du dich festgefahren fühlst und dir in bestimmten Bereichen deines Lebens, eine Veränderung wünscht.

Wir arbeiten über 6 Monate intensiv an Deinem Thema und durch die regelmäßig stattfindenden Sessions sorgen wir für die Verbindlichkeit, die Du brauchst, um Dein Ziel zu erreichen.

Ablauf:

  • 1 Kick-Off à 120 min: wir legen Dein Ziel und die ersten Schritte fest
  • 6 Coaching-Sitzungen à 60 min, ca. alle 3 Wochen
  • Fortlaufender Support via Mail oder WhatsApp
  • Wichtig: Alle Sitzungen finden online (via Zoom) oder telefonisch statt

(Ratenzahlung möglich)

„Intense“

Dieses Paket ist das Richtige für dich, wenn…

  • du dir tiefgreifende Veränderungen in Lebensbereichen wünscht, die dir schon lange auf der Seele drücken und die du alleine nicht bewältigen kannst.

Wir arbeiten über 12 Monate eng zusammen, um Deine Veränderung nachhaltig zu verankern – ich stehe Dir als Wegbegleiterin zur Seite, die Dich anfeuert und Dir die Verbindlichkeit gibt, die Du brauchst, um an Deinem Thema dran zu bleiben.

Ablauf:

  • 1 Kick-Off à 120 min: wir legen Dein Ziel und die ersten Schritte fest
  • 10 Coaching-Sitzungen à 60 min, ca. alle 4 Wochen
  • Fortlaufender Support via Mail oder WhatsApp
  • Wichtig: Alle Sitzungen finden online (via Zoom) oder telefonisch statt

(Ratenzahlung möglich)

Let’s be honest, Ladies: der weibliche Zyklus bestimmt unser Leben mehr als uns manchmal lieb ist! Doch statt dies als weibliche Bürde zu betrachten, steckt darin eine absolute Superpower, die wir uns zunutze machen können. Und wenn dann nebenbei auch noch Krämpfe während der Periode und das unliebsame PMS verschwinden, macht das auch nichts, oder? 😉

1:1 - Zyklus-Coaching

bietet dir in tieferes Verständnis darüber, wie du deinen weiblichen Zyklus für dein Leben, deine Beziehungen, deine Gesundheit, deine Fitness, deinen Job und deine Kreativität nutzen kannst. 

Wir erkunden gemeinsam die physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Veränderungen in deinem Zyklus und arbeiten daran, Muster in deinem ganzen persönlichen Rhythmus deines weiblichen Zyklus aufzudecken. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, die Kraft in deinem weiblichen Zyklus zu entdecken, die Geschenke zu umarmen, die dir die hormonellen Veränderungen bieten und eine liebevolle Verbindung zu deinem Körper aufzubauen, genauso wie sie ist.

Ein 1:1 - Zyklus-Coaching ist geeignet für dich, wenn du einem oder mehreren dieser Punkte zustimmen kannst:

1:1 - Zyklus-Coaching beinhaltet:

Aus dem Blog

Blog_Zyklus-Coach
Wieso ich Zyklus-Coach wurde

In diesem Artikel erfährst du wieso ich Zyklus-Coach wurde und wieso die Beobachtung deines Zyklus auch dir zu einem stressfreieren Leben verhelfen kann.

Lesen
Blog_Herausforderung Home-Office
Home-Office im Einklang mit dem Zyklus

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist nun eine aktuelle Anordnung der Bundesregierung in Kraft getreten, wonach Unternehmen ihre Mitarbeiter wo immer möglich ins Home-Office schicken sollen. Das möchte ich zum Anlass nehmen, meinen Artikel aus dem Jahr 2015 mit 7 Tipps zum Arbeiten im Home-Office ein wenig upzudaten.

Lesen
Blog_Zykluschart
Zyklus-Coaching – mit deinem Zykluschart zu mehr Verständnis für dich selbst gelangen

Die Arbeit mit einem Zykluschart hat mir ein besseres Verständnis für mich, meine Stimmungen und meine körperlichen und seelischen Möglichkeiten gebracht. In diesem Beitrag beschreibe ich dir, wieso auch du deinen Zyklus tracken solltest.

Lesen

Coaching - FAQ