Aromapraxis mit den Produkten von Young Living

 

Pflanzenkräfte für Körper, Geist und Seele

Die klassische Aromapraxis beruht ganz auf den Kräften naturreiner ätherischer Öle. Pflanzendüfte wirken nicht nur angenehm oder beruhigend, sie verbessern nicht nur die Raumatmosphäre, sondern sie können eine nachhaltig heilsame Wirkung ausüben. Gemeinsam finden wir heraus, welches Öl Deine persönliche Situation unterstützen kann.

Ätherische Öle von Young Living haben mir eine ganz neue Tür der Selbstfürsorge geöffnet. Ich arbeite seit Sommer 2016 mit den Ölen und kann mich in meinen Lebenssituationen mit der Wirkung der Young Living Öle selber unterstützen.
Seien es emotionale Themen oder körperliche Beschwerden, ich weiß, dass ich ein Öl habe, dass mir hilft bei mir und in meiner Mitte zu bleiben.

Die ätherischen Öle sind für mich ein wahres Geschenk.
Durch die Wirkung kann ich mit der Kraft der Natur für mich selber sorgen und mein Wohlbefinden auf natürliche Art und Weise unterstützen.

 

"Willst du den Körper heilen,
musst du zuerst die Seele heilen."
- Platon -

 

Meine Lieblingsöle

 

Pfefferminze - Erfrischung aus der Flasche

Pfefferminze erfrischt den Geist, unterstützt einen klaren Kopf und aromatisiert dein Wasser*.
In den Handflächen verrieben und tief eingeatmet unterstützt es deine natürliche Funktion der Lungen und der Atmung.

 

 

 

 

 

Grapefruit - Sonne aus der Flasche

Die Grapefruit küsst Dich mit ihrem herb-frischen Duft wach und trägt zur natürlichen Entschlackung des Körpers bei.
Für mich als Aroma in meinem Wasser mittlerweile unentbehrlich.*

 

 

 

 

 

 

Stress Away - Entspannung aus der Flasche

Stress Away überzeugt mit seinem sanften Duft aus Lavendel, Vanille und Limette auch als Parfum.
Doch die Wirkung ist viel weitreichender, denn dieses ätherische Öl hilft Dir dabei, Dich zu entspannen und dem Stress zu entfliehen. Es gibt Öle, die trägst Du auf (z.B. auf die Handgelenke) und binnen kürzester Zeit scheint Dein Körper "Aaaah!" zu machen und loszulassen - Stress Away gehört dazu!

 

 

*bezieht sich auf die Plus-Öle von Young Living, die als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen sind

"Düfte sind wie Seelen der Blumen;
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
"
- Joseph Joubert -

 

Young-Living: Ätherische Öle in bester Qualität

In den natürlichen Lösungen von Young Living ist das überlieferte Wissen aus Tausenden von Jahren mit den Ergebnissen modernster Forschung vereint. Bereichere dein Leben, indem du es von vielen Chemikalien befreist − und gewinne damit deine natürliche Ausstrahlung zurück.

Hier erfährst du mehr über die sorgfältigen Anpflanzungs-, Kultivierungs-, Ernte- und Destillationsverfahren, mit denen Young-Living jene kraftvollen und natürlich wohltuenden ätherischen Öle gewinnt, die den branchenführenden Standards entsprechen.

Worauf du bei ätherischen Ölen unbedingt achten solltest

  1. Bei vielen Herstellern steht 100% auf dem Etikett, allerdings muss nicht wirklich 100% enthalten sein
  2. Beim Riechen spürst du auch die Qualität  (oft bemerkst du bei synthetischen Beimengungen einen scharfen oder stechenden Beigeruch; ein orangenes Giftig- oder Gesundheitsschädlich-Zeichen ist aufgedruckt)
  3. Es ist wichtig, dass man wirklich weiß, wo die Pflanzen angebaut werden und die Öle herkommen (bei Young Living kannst du die Farmen besuchen – Nähere Infos über den hohen Qualitätsstandard in der Checkliste über die Reinheit ätherischer Öle

"...Aromatherapy can put the heart back into healthcare..."
- Jane Buckle -

 

So bestellst du über ein eigenes Bestellkonto dein persönliches Öl

1. Schritt:
Wenn du 1-2 Öle oder auch eine ganze Kollektion bestellen willst, brauchst du ein kostenloses Bestellkonto auf www.youngliving.com 

2. Schritt:
Gehe auf der Young Living-Seite rechts oben auf „Mitglied werden“, und gib bei „Ein Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht“  meine Sponsor- und Enroller-ID – die 3997519 –  ein. Klicke dann weiter, bis du dein eigenes kostenloses Bestellkonto erstellt hast – dort kannst du die Öle direkt bestellen.

3. Schritt:
Kontaktiere mich gerne, dann können wir das Anlegen deines Bestellkontos, deine erste Bestellung und die beste Anwendung für dich zusammen durchgehen (kleiner Tipp für dich zum Start: Im Starterset Premium mit Dewdrop Diffuser hast du die 11 wichtigsten Öle plus den Diffuser). 

"Heute schmeicheln ätherische Öle unserem Geruchsinn. Wir gebrauchen sie zum „Vergnügen“.
Und dabei zugleich – ohne es zu wissen – für unsere Gesundheit!
Jetzt gilt es zu lernen, sie besser zu verstehen und besseren Gebrauch von ihnen zu machen."
- René-Maurice Gattefossé -

 

Im Katalog blättern

(Klick auf den Katalog öffnet den Reader in einem neuen Fenster)

Eintragung für meinen Newsletter

(jeden Monat mit Infos zu ätherischen Ölen)