Stimmen meiner Klient:innen & Teilnehmer:innen

Teilnehmerin
Teilnehmerin
Live-Online-Seminar "Veränderungskompetenz: Zukunft selbst gestalten"

DANKE für die Schulung und die Art, wie du diese gestaltet hast.

Ich habe die Schulung auch schon einem Kollegen weiterempfohlen und habe gemeint, dass gerade deine Art diese sehr lebendig macht und man einiges mitnehmen kann für die private und berufliche Laufbahn.

Coaching-Klientin
Coaching-Klientin
Stressmanagement-Coaching, Online

Frau Schümann nimmt den eigenen Input ernst und bearbeitet ihn direkt in der Sitzung oder nimmt ihn in der nächsten Sitzung wieder auf. Die Atmosphäre war nett, wertschätzend, entspannt und locker. Die Sitzungen sind gut vorbereitet und jede Sitzung bietet „Stoff“ zum Nachdenken.

Apostolia Tassidou
Apostolia Tassidou

Dieses Seminar ist das beste was ich jemals machen durfte. Der Inhalt prägt meinen Alltag nachhaltig und ich erkenne, dass das Üben von Akzeptanz und Geduld bei anderen als auch mir selbst Berge im eigenen Wohlbefinden versetzen kann. Das ist mein täglicher Reminder an mich selbst. Nimm es an! Suche nicht immer nach dem Warum! Unsere Ansichten können unterschiedlich sein und dürfen es auch. Kommuniziere offen und ehrlich.

Wow, ein ganz großes Dankeschön! Es hat mir die Augen geöffnet.

Businesscoaching-Klientin
Businesscoaching-Klientin
TKMS, Kiel

Frau Schümann schaffte es mit ihrer freundlich lockeren Offenheit, mich professionell aus der ‘Reserve’ zu locken, Probleme und Problemchen richtig einzuordnen und zu kanalisieren. Es hat sich gelohnt; beruflich, privat und einfach so für mich. Danke.

Coaching-Klient
Coaching-Klient
Stressmanagement-Coaching, Kiel

Neben einer sehr professionellen und strukturierten Arbeitsweise zeichnet Fr. Schümann ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus, was einem hilft sich zu öffnen und auch unangenehme Themen anzusprechen. Ich kann Fr. Schümann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ärztin
Ärztin
Privates Coaching, Kiel

Ich habe das Coaching als sehr persönlich und individuell empfunden. Sie konnten sich gut auf meine Anliegen einlassen und haben Interesse gezeigt, meine Situation möglichst umfangreich zu verstehen, um einzelne Aspekte schließlich herauszugreifen. […] Als sehr angenehm habe ich auch empfunden, dass man sowohl den Umfang des Coachings als auch die Inhalte sehr frei mitbestimmen konnte. […] und durch die netten “Mitgebsel” freut man sich schon fast über Ihre Rechnung ;-).

Sylvia Bolz
Sylvia Bolz
HUK Coburg Versicherungen

Auch wenn Du vielleicht einen anderen Eindruck hast, hat Dein Seminar für mich persönlich einen großen Mehrwert, auch wenn ich das erst auf den zweiten Blick erkannt habe. Deine Persönlichkeit und Dein menschlich sehr nahrbares Verhalten haben daran einen großen Anteil. Bleib genauso so wie Du bist ohne zu vergessen, Dich weiterzuentwickeln, aber wem sage ich das:-)

Ilse Trautwein
Ilse Trautwein
GEWOFAG Service GmbH, München

Ich habe immer wieder an unser tolles gemeinsames Seminar gedacht und habe immer wieder etwas gefunden, was mich weitergebracht hat. Ich habe immer noch ein gutes Gefühl, wenn ich daran denke. Ich finde, du bist eine tolle Frau und ein super Coach! Schön, dass es dich gibt!

Ärztinnen-Coaching im Rahmen des UKSH-Programms COM.MENT V
Ärztinnen-Coaching im Rahmen des UKSH-Programms COM.MENT V
2-stündiges Kurz-Coaching

Empathisches, strukturiertes, vorurteilsfreies und wertschätzendes Coaching!

Coaching-Klientin im Rahmen des UKSH-Programms COM.MENT V
Coaching-Klientin im Rahmen des UKSH-Programms COM.MENT V
2-stündiges Kurz-Coaching

Jasmin ist ein toller Coach, die auf deine Wünsche eingeht und einem Inspirationen und Methoden mitgibt, die man gut im weiteren Verlauf auch für andere Fragestellungen benutzen kann.

Gerne komme ich bei Bedarf wieder.

Christin Hopp
Christin Hopp
Zyklus-Coaching, Online

Besonders wertvoll ist für mich, dass durch das Coaching Zyklusbewusstsein sehr fest in mein System integriert ist. Die Anfangsmeditationen fand ich immer sehr schön und gut, um vom Alltag im Coaching anzukommen.

Susanne
Susanne
Privates Coaching, Kiel

Du willst ein Coaching machen? Geh mal zu Frau Schümann, die Frau ist klasse. Hat mir sehr geholfen aus meinen verschrobenen Gedanken rauszukommen.
(Ist vielleicht nicht veröffentlichungsfähig, aber so würde ich es sagen. ;-))

Katharina
Katharina
Privates Ziel-Coaching, Kiel

Kreativ auf andere/ neue Sichtweisen der eigenen Situation/ Probleme kommen – Neues über sich selber lernen – alles von der Seele reden/ abladen im neutralen Umfeld.

Sigrid Weber
Sigrid Weber
DB Systel GmbH, Frankfurt

Eines der besten Seminare, das ich je besucht habe! Ein tolles Gesamtpaket.

Referenzkunden