FREE & FEMALE

Der Coaching-Podcast für Frauen

Coaching-Themen, die Frauen bewegen: Stress & Burnout, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungen in der ganzen Welt, die ein agiles Mindset von uns fordern – und das alles im Angesicht unseres Zyklus!

Abonniere den Podcast bei iTunes oder Spotify und verpasse so keine Folge mehr!

Stell' deine Frage

Du möchtest gern eine Idee oder Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen?
Du hast eine Frage, die du von mir
in einer FREE & FEMALE Podcastfolge
beantwortet haben möchtest?


Trag‘ deine Frage in das Formular ein und vielleicht wird deine Frage sogar schon in der nächsten Folge beantwortet.

Ich freue mich drauf!

Du magst den Podcast?

Dann freu‘ ich mich über eine liebe Bewertung auf iTunes.

Der Lohn für meine Arbeit sind Bewertungen. Das ist mir weniger wichtig für mein Ego, als das gut bewertete Podcasts mehr Hörern vorgeschlagen werden. Um gemeinsam noch mehr Frauen auf ein zyklisches Leben aufmerksam zu machen, bin ich dir für deine Mithilfe sehr dankbar.

Auf deinem Smartphone scrollst du etwas nach unten und klickst auf “Bewertung schreiben”. Hier vergibst du Sterne, gibst einen Titel und optional einen Text für die Bewertung ein.

Über den Laptop kannst du bei iTunes ebenso leicht eine Bewertung abgeben. Du siehst unter dem Titel einen Reiter mit “Bewertungen und Rezensionen”. Dort hast du die Möglichkeit, selbst eine Rezension zu schreiben.