Angebote für Frauen

Mit meinen Angeboten für Einzelpersonen unterstütze ich vorrangig Frauen bei einem selbstbestimmten Leben, das nicht der Erfüllung von Erwartungen anderer dient, sondern zum eigenen individuellen Lebensglück führt!

Mit Online- und/ oder Zyklus-Coaching unterstütze ich dich in deinem Leben als Frau.

Verbinde dich wieder mit deiner Wahrheit. Richte dich neu aus. 

Ein lang gehegter Traum, eine sinnvolle berufliche Veränderung, eine befriedigende Beziehung, ein echtes Bekenntnis zu deiner eigenen Kraft, ein Gefühl der persönlichen Ausgeglichenheit.

Und doch… Es ist irgendwie gerade außer Reichweite.

Früher hattest du dieses Problem nicht. Du hast die richtigen Dinge getan, bist deinem Pfad gefolgt, hast all‘ die Rollen ausgefüllt, die von dir gefordert wurden, dir den Hintern abgearbeitet und die Fleißsternchen gekriegt.

​​​​​Und dann war der Pfad auf einmal nicht mehr zu sehen… Der Alltag als Erwachsene übernahm die Regie, deine eigenen Wünsche traten in den Hintergrund. Und dann kam da auch noch CORONA + blieb …

Du hast getan, was du tun musstest, um durchzukommen. Du hast Verpflichtungen und Fristen und Menschen, um die du dich kümmern musst – und du kriegst das auch alles irgendwie hin. Auch ohne die normale Struktur + Unterstützungssysteme. Auch inmitten anhaltender Unsicherheit + sich ändernder Realitäten.

Oft sieht es sogar von außen so aus, als hättest du deinen Scheiß im Griff. Aber innerlich fühlt es sich nicht so an.

Du treibst so dahin & bist unsicher. Ausgebrannt. Dir fehlt das Vertrauen, dass Veränderungen, die du vornehmen willst, helfen werden. Du bist gefangen in Mustern: anderen Menschen zu gefallen oder zu viel Druck zu machen oder dir selbst gegenüber unnachgiebig zu sein oder im Zyklus des Aufschiebens / Perfektionierens gefangen zu sein oder einer lähmenden Angst vor dem Scheitern, die dich nicht die Risiken eingehen lässt, die du schon lange eingehen möchtest.

ES KLAPPT.
Bis es das eben nicht mehr tut…

Du bist vielleicht 34 oder 54, aber irgendwann verlieren die äußeren Erfolgsmerkmale ihre Kraft. Die letzten 2 Jahre haben uns sicherlich gezeigt, dass nichts sicher ist. Das ganze „Deinen Träumen nachjagen“ scheint anstrengend, nicht inspirierend. Und all die großen Änderungen, die du versuchst, ändern eigentlich nichts.

UND GERADE JETZT SCHEINT DAS „NEUE NORMALE“ AUSSERHALB DEINER REICHWEITE ZU LIEGEN.

Warum? Weil du dich innerlich neu ausrichten musst, denn sonst sind diese ganzen äußeren Veränderungen nur so als würdest du die Liegestühle auf der untergehenden Titanic neu aufstellen …

Ohne eine radikale Verbindung zu deinem inneren Selbst baust du Wolkenkratzer, vergisst aber das Fundament. Ohne deine innere Ganzheit zurückzugewinnen, folgst du den Spielregeln eines anderen. Ohne eine unterstützende Stimme, mit der du innere Muster sicher verarbeiten kannst, blockierst du dich weiterhin.

ES IST ZEIT, IN DAS INNERE SPIEL EINZUTAUCHEN.

Und ja, es ist an der Zeit, dein wesentliches Selbst zurückzugewinnen. 

Selbstoptimierung ist in den letzten Jahren ein Trend geworden, der nicht immer gesund ist. Deshalb möchte ich mit meinen Angeboten, den Blick wieder zurück zu dir selbst lenken statt die ganzen Antworten im Außen zu suchen.

Du kannst wählen zwischen:

Ärztin
Ärztin
Privates Coaching, Kiel

Ich habe das Coaching als sehr persönlich und individuell empfunden. Sie konnten sich gut auf meine Anliegen einlassen und haben Interesse gezeigt, meine Situation möglichst umfangreich zu verstehen, um einzelne Aspekte schließlich herauszugreifen. […] Als sehr angenehm habe ich auch empfunden, dass man sowohl den Umfang des Coachings als auch die Inhalte sehr frei mitbestimmen konnte. […] und durch die netten “Mitgebsel” freut man sich schon fast über Ihre Rechnung ;-).

Hiermit kann ich dich unterstützen:

(Online-)Coaching
mehr
Zyklus-Coaching
mehr

Ein großartiger Coach kann dich an einen Ort bringen, an dem du ihn (sie) nicht mehr brauchst.

André Agassi

Stimmen meiner Klient:innen & Teilnehmer:innen