Kennt ihr schon Kalle?

Kennt ihr eigentlich schon unseren neuen Bürohund?

Das ist Kalle!

Kalle ist ein ¾ Jahr alt und ein schwarzer, verfressener Labrador.

In unserem Gemeinschaftbüro ist er jeden Dienstag und Mittwoch mit dabei, denn meine Kollegen – mit denen ich mein Büro teile – teilen sich wiederum Kalle mit Freunden. So haben also ganz viele Menschen was von den wunderbaren Eigenschaften, die so ein Hund mit sich bringt.

Solltest du dich für ein Präsenz-Coaching bei mir interessieren (die nächstmöglichen Termine dafür sind: 12.04./ 04.05./ 07.06.), kannst du Kalle vielleicht kennenlernen.

Wenn du Hunde nicht magst oder eine Hundehaar-Allergie hast, sag‘ mir gerne Bescheid oder wir vereinbaren einfach ein Online-Coaching….

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.