Freitage sind zum Tanzen da

Freitage sind meine Lieblingstage, um zu tanzen!

Ich achte zwar schon während der Woche darauf, dass ich genug Phasen zum Ausruhen integriere, um nicht total erschöpft auf das Wochenende hinzugeiern.

Doch da das Tanzen für mein Leben im Einklang mit meinem Zyklus eh eine große Rolle spielt, feiere ich die Freitage am liebsten, indem ich die Woche so richtig raustanze.

Das Abtanzen zu einer großartigen Playlist - passend zu meiner jeweiligen Zyklusphase - ist für mich also der perfekte Weg, um mich zu entspannen und die Arbeitswoche zu beenden.

Es ist immer ein Tanz zwischen Entspannung und Spaß und Ausdruck meiner tiefsten inneren Gefühle.

Was machst du am liebsten, um die Arbeitswoche zu beenden?
Lass uns teilhaben in den Kommentaren unten!

 

P.S. Wusstet ihr, dass es auf Spotify von mir Playlists gibt für jede Phase des Zyklus?

Vielleicht passen sie nicht unbedingt zu deinem Musikgeschmack, doch vielleicht passt der eine oder andere Song für dich und inspiriert dich zu deiner eigenen Playlist für deine Zyklusphasen.

Zu meinem Profil auf Spotify mit meinen Playlists gelangst du hier!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.