I’m back! | Zurück aus der Sommerpause

Wie durch die Beiträge der letzten Tage schon angekündigt: Jasmin Schümann – Coaching meldet sich zurück mit Mindset-Coaching und als Expertin für den weiblichen Zyklus.
Frisch erholt (naja…) aus dem Urlaub in Südfrankreich und Nordspanien und doch eigentlich schon wieder da, wo andere Urlaub machen: hier im schönen Kiel, direkt an der Ostsee!

Im Grunde bin ich deine Coachin für alle möglichen Belange des Lebens, in denen du einen unverstellten Blick von außen auf dein Thema brauchst.

Doch ich liebe es vor allem mit Frauen zu arbeiten, die sich gestresst fühlen von all‘ den Erwartungen, die von außen an sie herangetragen werden. Oft stehen wir Frauen uns bei der Lösung mancher Problemchen oft auch einfach selbst mit dem erlernten Denken im Weg und müssen da manchmal ein Update erfahren – deshalb bezeichne ich mich als Mindset-Coachin.

Ich bin eine Liebhaberin von Earl Grey #Tee, spannenden Romanen und entspanne strickend oder
beim #Yoga und helfe Menschen mit einer Menstruation, die Kraft zu nutzen, die im weiblichen
Zyklus liegt statt gegen ihn anzukämpfen. 

Ich freue mich sehr, dass du hier bist in meiner kleinen Community und kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

Stell‘ dich in den Kommentaren unten vor:
👉🏻Was machst du und warum?
👉🏻Wie bist du auf meiner Seite gelandet und wie kann ich dich hier inspirieren?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.