Podcast-Episode #18: Mit deinem Zykluschart zu mehr Verständnis für dich selbst gelangen

Erste neue Episode nach der Sommerpause

Heute geht es weiter in meinem Podcast mit der ersten neuen Episode nach meiner Sommerpause.

Worum geht es?

Die Arbeit mit einem Zykluschart bringt dir ein besseres Verständnis für dich, deine Stimmungen und deine körperlichen und seelischen Möglichkeiten. In dieser Episode beschreibe ich dir, wieso auch du deinen Zyklus tracken solltest und wie du damit noch ganz nebenbei die Welt revolutionierst. 😉

Hör' hier direkt hinein:

Du hast eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert und von dem du meinst, das ich es im Podcast bearbeiten sollte?

Dann nutze gerne hier die Kommentarfunktion und stell‘ mir deine Frage. Ich gehe dann gerne in einer der nächsten Folgen darauf ein!

Das eBook mit dem Zyklus-Chart, von dem ich im Podcast spreche, kannst du dir hier herunterladen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.