Tabuthema Menstruation: Echt jetzt? Immer noch?

Ja, leider! Immer noch!

Das Thema Menstruation aus der Schmutzecke – in die es über die Jahrhunderte hineingeschoben wurde – heraus zu holen, ist eines der wichtigen Themen der Emanzipation von uns Frauen.
Als Feministin spüre ich tief in mir, dass es über die ganz individuelle Arbeit mit dem eigenen Zyklus auch noch ein „bigger picture“ zu diesem Thema gibt: Frauen, die ganz selbstverständlich mit sich, mit ihrer Periode und ihrem Zyklus umgehen, können die Welt revolutionieren!
 
Nimm Kontakt mit dir auf, gewinne Verständnis für deine Gefühlswelt und brich aus aus der Tabuisierung eines der natürlichsten Dinge der Welt!
 
Wie du mit deinem ganz individuellen Zykluschart zu diesem Thema etwas beiträgst, ganz nebenbei auch noch viel mehr Verständnis für dich selbst erlangst und deine in dir verankerten Glaubenssätze zum Thema PERIODE auflösen kannst, erfährst du in meiner aktuellen Podcast-Folge.

Save the date: 25.08.2022, 18:00 Uhr - Live-Talk auf Instagram

Und schalte auch ganz unbedingt morgen (25.08.) um 18 Uhr auf Instagram in den Live-Talk „Talk about it!“ von @libresse_deutschland hinein, denn dort stehe ich als Expertin zum Thema Glaubenssätze in Bezug auf das Thema Zyklus & Periode Rede und Antwort und freue mich auch auf ganz viele Fragen, die live gestellt werden.

Oder hinterlasse hier deine Fragen, auf die ich dann morgen live eingehen kann!

Schreib mir gerne in den Kommentaren!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.