Zyklisch leben lernen FÜR ALLE!!!

Weil das Leben im Einklang mit meinem Zyklus für mich mittlerweile etwas so selbstverständliches und doch auch etwas so wichtiges geworden ist, ist es mir auch wahnsinnig wichtig geworden, dieses wirklich lebensverändernde Wissen an möglichst viele Menschen mit einer Menstruation weiterzugeben. Und nicht jede:r kann sich mein ganz individuelles Zykluscoaching leisten – das ist mir bewusst.

Deshalb wird es ab Oktober meinen Onlinekurs IM FLUSS geben, den

a) jede:r im eigenen Tempo absolvieren kann und der

b) weniger kostenintensiv ist als die individuelle Betreuung, doch gleichzeitig

c) all‘ das Wissen beinhaltet, das du brauchst, um dein Leben auf deinen Zyklus besser abzustimmen.

Mit den vielen Video-Lektionen führe ich dich intensiv ein in das Zyklus-Charting, die unterschiedlichen Energien und die einzelnen Phasen des Zyklus und wie du jeweils für dich sorgen kannst.

Tiefer gehen kannst du mit den enthaltenen Meditationen und den Video Check-In’s und nicht zuletzt mit dem im Kurs enthaltenen Coaching Call.

Du kannst dich bereits jetzt auf die Warteliste einschreiben, dann bekommst du Info, sobald der Kurs buchbar ist, denn derzeit werkele ich noch an der ganzen technischen Umsetzung herum, damit alles schön ist für dich und dein Kurserlebnis….

Noch zwei Plätze in 2022 für Menschen mit schmalem Geldbeutel

Ich habe 2 Plätze für Frauen* mit wenig Budget reserviert (z.B. Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende…).

Wenn du dich für ein solches Stipendium interessierst, schick mir eine E-Mail an kontakt@jasmin-schuemann.de.
Erzähl mir, warum du an meinem Kurs teilnehmen möchtest und wie deine finanzielle Lage derzeit ist.
Bitte füge irgendeinen Nachweis über deine Finanzlage bei – leider muss das sein, weil es im Netz auch Menschen gibt, die Gutherzigkeit ausnutzen.

Trag' dich auf die Warteliste ein!

Sobald der Kurs für dich buchbar ist, erhältst du von mir eine Nachricht,
wenn du auf meiner Warteliste stehst.

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Webseite einverstanden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.