Glaubenssätze zum Thema Menstruation

Es gibt so viele Glaubenssätze zum Thema Menstruation, die scheinbar tief in unseren Köpfen verpflanzt sind. Zum Beispiel:
👉🏻Durch deinen Zyklus bist du emotional instabil.
👉🏻Dein Zyklus macht dich unberechenbar.
👉🏻Du bist während deiner Periode eingeschränkt und limitiert.
👉🏻Deine Blutung ist eklig und „man spricht da nicht drüber“.
 
Heute Abend im Live-Talk auf Instagram mit @libresse_deutschland sprechen wir über Glaubenssätze zum Thema Menstruation und wie du damit umgehen kannst, um dich nicht von ihnen einschränken zu lassen.
 
Als ich angefangen habe, meinen Zyklus beser zu erforschen, habe ich ebenfalls ganz viele von diesen Glaubenssätzen in mir aufgedeckt und viele davon überwunden. EInige tauchen auch jetzt immer mal wieder auf…. Doch ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass – ganz im Gegenteil zu den oben genannten Beispielen – eine ganz große Kraft in deinem Menstruationszyklus verborgen liegt, wenn du dich mit deinem Zyklus intensiver beschäftigst.
 
Dazu startet im Oktober mein Online-Kurs IM FLUSS, für den du dich bereits jetzt auf die Warteliste setzen lassen kannst – dann erhältst du von mir die Nachricht, ab wann er buchbar sein wird.

Trag' dich auf die Warteliste ein!

Heute Abend: 25.08.2022, 18:00 Uhr - Live-Talk auf Instagram

Und keine Sorge: anders als bei vielen Online-Kursen gibt es bei mir kein „Zeitfenster“ in dem du dich unbedingt für die Buchung entscheiden musst.
Die Buchungsmöglichkeit startet ganz einfach ab Oktober, weil ich den Inhalten derzeit noch den letzten Schliff gebe und dann kannst du ganz entspannt selbst entscheiden, wann du starten möchtest, denn der Kurs ist als Selbstlernkurs konzipiert. Unterstützung von mir bekommst du durch einen (oder mehrere) CoachingCalls direkt mit mir.
 
Ich freue mich, wenn du dabei bist – entweder heute Abend beim Live-Talk (25.08., 18 Uhr) auf dem Kanal von Libresse Deutschland oder auf meiner Warteliste. Sehen wir uns also?

Hinterlasse hier noch deine Fragen, auf die ich gerne heute Abend live eingehe!

Schreib mir gerne in den Kommentaren!

Trag' dich auf die Warteliste ein!

Sobald der Kurs für dich buchbar ist, erhältst du von mir eine Nachricht,
wenn du auf meiner Warteliste stehst.

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Webseite einverstanden.

Du möchtest beim Kurs dabei sein und bist mit einem schmalen Geldbeutel ausgestattet?

Ich habe 2 Plätze für Frauen* mit wenig Budget reserviert (z.B. Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende…).

Wenn du dich für ein solches Stipendium interessierst, schick mir eine E-Mail an kontakt@jasmin-schuemann.de.
Erzähl mir, warum du an meinem Kurs teilnehmen möchtest und wie deine finanzielle Lage derzeit ist.
Bitte füge irgendeinen Nachweis über deine Finanzlage bei – leider muss das sein, weil es im Netz auch Menschen gibt, die Gutherzigkeit ausnutzen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.