Podcast-Episode #20: Wieso ich Zyklus-Coach wurde und was das eigentlich ist

In dieser Episode erfährst du wieso ich Zyklus-Coach wurde, was ich da eigentlich mache und wieso die Beobachtung deines Zyklus auch dir zu einem stressfreieren Leben verhelfen kann.

In einem älteren Beitrag hier habe ich mich dazu bereits auch einmal schriftlich ausgelassen.

Wer also lieber liest, ist hier gut aufgehoben: KLICK >>

Hör' hier direkt hinein:

Du hast eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert und von dem du meinst, das ich es im Podcast bearbeiten sollte?

Dann nutze gerne hier die Kommentarfunktion und stell‘ mir deine Frage. Ich gehe dann gerne in einer der nächsten Folgen darauf ein!

Das eBook mit dem Zyklus-Chart, von dem ich im Podcast spreche, kannst du dir hier herunterladen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.