Podcast-Episode #32: Meine Essentials für den inneren Herbst

Meine fünf Essentials für den inneren Herbst verfolgen alle EIN Ziel: den Übergang hin in die Phase der Menstruation so angenehm wie möglich zu gestalten.
 
Erfahre in dieser Episode, wieso Schokolade/ Magnesium, Zeit für mich allein, Detoxing, das Ausnutzen des Testosteron-Highs kurz vor Einsetzen der Blutung und Vorkochen meine Essentials für diese Phase des Menstruationszyklus sind.

Hör' hier direkt hinein:

Pssst! - Wenn du dir die Folge anhörst, erfährst du den exklusiven Angebots-Code, der dir 20% Rabatt sichert für meinem Online-Kurs IM FLUSS (gültig bis 31.12.2022):

Jetzt buchen!

Du möchtest beim Kurs dabei sein und bist mit einem schmalen Geldbeutel ausgestattet?

Ich habe 2 Plätze für Frauen* mit wenig Budget reserviert (z.B. Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende…).

Wenn du dich für ein solches Stipendium interessierst, schick mir eine E-Mail an kontakt@jasmin-schuemann.de.
Erzähl mir, warum du an meinem Kurs teilnehmen möchtest und wie deine finanzielle Lage derzeit ist.
Bitte füge irgendeinen Nachweis über deine Finanzlage bei – leider muss das sein, weil es im Netz auch Menschen gibt, die Gutherzigkeit ausnutzen.

ACHTUNG: Dies ist die vorletzte Folge in diesem Jahr und vor meiner etwas längeren Podcast-Folge! Abonniere meinen Podcast, um ganz bequem sicherzustellen, dass du informiert wirst, wenn meine nächste Folge online geht (ca. im Februar)!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.