Podcast-Episode #33: Ätherische Öle für den inneren Herbst

Der Herbst ist eine Zeit des Loslassens, wenn wir draußen zusehen, wie die Blätter abfallen und die Welt beginnt, still zu werden.
 
In uns ist der innere Herbst eine Zeit der Reflexion, daher ist es nützlich, ätherische Öle zu verwenden, die es uns ermöglichen, friedlich und nachdenklich zu sein & um zu reflektieren, was wir aus diesem Zyklus als Erkenntnis mitnehmen und mit dem Einsetzen der Menstruation in den Neustart hinein mitnehmen wollen.

Hör' hier direkt hinein:

Pssst! - Wenn du dir die Folge anhörst, erfährst du den exklusiven Angebots-Code, der dir 20% Rabatt sichert für meinem Online-Kurs IM FLUSS (gültig bis 31.12.2022):

Jetzt buchen!

Du möchtest beim Kurs dabei sein und bist mit einem schmalen Geldbeutel ausgestattet?

Ich habe 2 Plätze für Frauen* mit wenig Budget reserviert (z.B. Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende…).

Wenn du dich für ein solches Stipendium interessierst, schick mir eine E-Mail an kontakt@jasmin-schuemann.de.
Erzähl mir, warum du an meinem Kurs teilnehmen möchtest und wie deine finanzielle Lage derzeit ist.
Bitte füge irgendeinen Nachweis über deine Finanzlage bei – leider muss das sein, weil es im Netz auch Menschen gibt, die Gutherzigkeit ausnutzen.

ACHTUNG: Dies ist die letzte Folge in diesem Jahr und vor meiner Podcast-Pause! Abonniere meinen Podcast, um ganz bequem sicherzustellen, dass du informiert wirst, wenn meine nächste Folge online geht (ca. im Februar)!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.