Podcast-Episode #26: Essentials für den inneren Frühling?

 Der innere Frühling: Oftmals eine Phase voller Spiel & Spaß, die allerdings auch manchmal ein wenig TOO MUCH sein kann.
 
Und deshalb brauche ich in dieser Phase Dinge, die mich fokussieren und konzentrieren, damit ich eben auch Zeit & Muße für die spaßige Seite dieser Phase habe, weil ich mich sonst verzettele.

Sei gespannt auf meine Essentials für den inneren Frühling.

[Werbung, unbezahlt & unbeauftragt - alle erwähnten Produkte wurden von mir selbst gekauft & ich erhalte keinerlei Vorteile durch die Erwähnung]

Und hier geht es direkt zur Anmeldung für die Warteliste zu meinem Online-Kurs IM FLUSS, der am 18.10.2022 startet – du kannst dich hier bis zum 17.10.2022, 18:00 Uhr noch in die Warteliste eintragen:

Trag' dich auf die Warteliste ein!

Sobald der Kurs für dich buchbar ist, erhältst du von mir eine Nachricht,
wenn du auf meiner Warteliste stehst.

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Webseite einverstanden.

Du möchtest beim Kurs dabei sein und bist mit einem schmalen Geldbeutel ausgestattet?

Ich habe 2 Plätze für Frauen* mit wenig Budget reserviert (z.B. Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende…).

Wenn du dich für ein solches Stipendium interessierst, schick mir eine E-Mail an kontakt@jasmin-schuemann.de.
Erzähl mir, warum du an meinem Kurs teilnehmen möchtest und wie deine finanzielle Lage derzeit ist.
Bitte füge irgendeinen Nachweis über deine Finanzlage bei – leider muss das sein, weil es im Netz auch Menschen gibt, die Gutherzigkeit ausnutzen.

Du hast eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert und von dem du meinst, das ich es im Podcast bearbeiten sollte?

Dann nutze gerne hier die Kommentarfunktion und stell‘ mir deine Frage. Ich gehe dann gerne in einer der nächsten Folgen darauf ein!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.