Jahres-Retrospektive 2022 | Business & Persönlich

Morgen ist es soweit, die ganze Welt wird euch irgendwelche Adventskalender präsentieren – sei es zur Achtsamkeit, zur Stressreduktion, zum minimalistischen Leben, zum… weißderHenkerwas….

In gewisser Weise stimme ich dieses Mal in den Kanon mit ein, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir kein Adventskalender sein wird, sondern eine über den ganzen Monat Dezember laufende Jahres-Retrospektive, die sich mit einem Rückblick auf das Jahr 2022 ebenso beschäftigt wie mit einem Ausblick auf das neue Jahr.

Jeden Tag im Dezember werdet ihr  auf meinem Instagram-Account eine Frage finden, die euch dabei helfen soll, Revue passieren zu lassen, zu feiern, was gut war; loszulassen, was nicht gut war und Visionen, Träume und Sehnsüchte für das neue Jahr zu benennen.

Ergänzend dazu findet ihr hier auch ein passendes Workbook für euch für eure persönliche Jahres-Retrospektive und – wer will – kann das ganze auch noch um eine Business-Jahres-Retrospektive ergänzen.

Auf Instagram werde ich mich auf die persönliche Jahres-Retrospektive beschränken.

Doch für alle selbstständigen Unternehmerinnen kann ich euch nur meine Business-Retrospektive ebenfalls ans Herz legen, die euch durch den Prozess führt, den ich vor einiger Zeit durchlaufen bin als ich Anfang November in Dänemark war und dort meine Klausur- und Strategie-Tagung mit mir selbst abgehalten habe.

Die beiden Workbooks gehen natürlich deutlich mehr in die Tiefe als wir es auf Instagram tun werden und bringen zudem den Vorteil, dass ich euch mit Erinnerungsmails sowohl an die Bearbeitung der einzelnen Kapitel erinnere und zudem noch über das Jahr quartalsweise E-Mails versende, um euch an eine Ziel-Überprüfung zu erinnern. Und das alles ganz kostenfrei!

Sichert euch also ergänzend zu meiner Jahresretrospektive2022 hier die Workbooks, denn sie stehen euch nur bis zum 31.01.2023 zum Download und zur Anmeldung zur Verfügung.

EDIT: Die beiden Workbooks waren leider nur bis zum 31.01.2023 erhältlich! Doch wenn du in diesem Jahr im Dezember bei der Jahres-Retrospektive 2023 dabei sein willst, melde dich am besten jetzt schon für mein Magazin FREE & FEMALE an, denn dort informiere ich dich zuerst darüber, wann & wie es in diesem Jahr losgeht:
MELDE DICH JETZT AN FÜR MEIN MAGAZIN!

Mit meinem Magazin FREE & FEMALE mache ich 4x im Jahr Mut, inspiriere, unterstütze und gebe dir neue Impulse für deinen Weg.

Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden.

Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software Active Campaign. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.