Große Dinge werfen ihren Schatten voraus

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich aufgrund meiner persönlichen Jahres-End-Rallye (geschäftigste Zeit des Jahres bis zum 15.12.) hier nur noch sehr sporadisch vertreten bin. Das wird sich ab morgen ändern, denn im Hintergrund habe ich große Dinge vorbereitet, die mir persönlich einen ruhigeren Dezember und Januar verschaffen.

Im Dezember werde ich auf Instagram zwar noch viel vertreten sein, allerdings mit einer vorgeplanten Überraschung für euch, über die ihr morgen mehr erfahren werdet.

Diese Vorplanung hat für mich allerdings den Vorteil, dass ich damit meine Pause einläuten kann, d.h. ich bin im Dezember auf Instagram nur noch wenig vertreten, bevor ich mich im Januar hier und auf Instagram ganz frei mache und in einen Break eintrete.

Aber bevor das soweit ist: seid gespannt auf morgen!

Achja, und im Dezember warten parallel auch noch zwei weitere Podcast-Folgen auf euch, die meine Reise durch die vier Phasen des Menstruationszyklus abschließen: Wie immer, montags um 8:30 Uhr online – noch am 05.12. mit meinen Essentials für den inneren Herbst und am 12.12. mit ätherischen Ölen für den inneren Herbst!

Und dann gibt es auch dort eine Podcast-Pause!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.