‚Give Away‘ zum Weltfrauentag

HAPPY INTERNATIONAL WOMEN'S DAY!!!

Genauso wie jeden Tag Valentinstag sein sollte, weil man den Menschen, die man liebt, das jeden Tag zeigen sollte, sollte auch jeden Tag Frauentag sein, weil man Frauen jeden Tag wertschätzen und gleichstellen sollte.

Doch wir wissen leider alle, dass beides nicht immer der Realität entspricht, gell?

Deshalb ist dieser Tag wichtig!

Und weil ich diesen Tag auch gebührend feiern möchte, kannst du als Frau heute einen Platz in meinem Onlinekurs „IM FLUSS – Leben im Einklang mit deinem Zyklus“ gewinnen.

Was du dazu tun musst?

Hinterlasse einfach einen Kommentar in meinem Post hierzu bei Instagram (<<klick hier oder auf das Bild nebenan>>)

und schon wanderst du in den Lostopf.

Ein ‚Like‘ reicht nicht für die Teilnahme!

Du kannst bis zum 14.03.2023 um 14:00 Uhr einen Kommentar abgeben und gewinnen. Dann lose ich unter allen eingegangenen Kommentaren eine Gewinnerin aus.

DISCLAIMER:
  1. Diese Verlosung wird von mir organisiert und steht in keinem Zusammenhang mit Instagram.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
  1. Du kannst teilnehmen, wenn du mind. 18 J. alt und eine Person mit einem Menstruationszyklus bist, d.h. also eine biologische Frau bist.

  2. Die Verlosung findest am 14.03.2023 um 14:00 Uhr statt, d.h. es können nur Kommentare teilnehmen, die bis dahin abgegeben worden sind. Ein ‚Like‘ reicht nicht.

  3. Die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

  4. Im Falle eines Gewinns muss ich in der Lage sein, mit dir über dein Instagram-Profil Kontakt aufzunehmen, d.h. öffne mir bitte den Zugang zu deinen Direktnachrichten.

  5. Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier kannst du mehr über den Onlinekurs erfahren:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.