Buchempfehlung: Nie wieder scheiße fühlen

Wenn wir uns bemühen, ein wirklich authentisches Leben zu leben, nach unseren eigenen Regeln, werden wir früher oder später Erwartungen von anderen enttäuschen. Und das ist ungewohnt! Es macht Angst!

Doch du hast zwei Optionen, wenn du unzufrieden mit deinem derzeitigen Leben bist:

  1. Fühl dich scheiße, belasse alles beim Alten und lebe trotzdem weiter in Angst vor der Bewertung von anderen.

  2. Hab Angst, sei tapfer und mutig, brich aus aus dem Erwartungskorsett, dass die Gesellschaft und du dir als vermeintlich „sicheres“ Konzept zurecht gelegt haben und ändere etwas!

Du siehst: Angst ist immer mit an Bord! Also kannst du doch auch eigentlich Option 2 wählen, oder?

Dieser These geht Andrea Owen in ihrem Buch nach und begleitet mithilfe von 14 Gewohnheiten dabei, ein Leben nach den eigenen Regeln aufzubauen!

Als Amazon Associate verdiene ich an qualifizierten Einkäufen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.