Zyklus Check-In: schnell erklärt

Der tägliche Check-In beschert dir einen Moment der Achtsamkeit für dich selbst auf diesen vier Ebenen und mit der regelmäßigen Aufzeichnung wirst du Regelmäßigkeiten in deinem zyklischen Leben entdecken, die dir helfen, dich besser auf dich selbst und deine Bedürfnisse einzustellen. Sich selbst so gut zu kennen ist Gold wert!

Wer in meine Podcast-Episode von dieser Woche reingehört hat und während der Meditation durch die vier Ebenen des Zyklus Check-Ins gegangen ist, kann in diesem Beitrag heute noch einmal kurz zusammengefasst sehen, welche Fragen zum Beispiel auf den vier Ebenen beantwortet werden könnten.

Also: mach mit! Hör in die Meditation rein und starte noch heute mit einem Zyklus Check-In!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.