Free & Female Der Coaching-Podcast für Frauen mit Jasmin Schümann

Auch ich habe jetzt einen Podcast: FREE & FEMALE

Ja, auch ich bin jetzt unter die Podcaster gegangen bzw. habe es zumindest vor. 

Mein Trailer ist auf jeden Fall bereits online!

Und soll ich euch was sagen? Ich mache das nicht, weil es ja eh gerade alle machen. Sondern ganz einfach deshalb, weil ich einfach faul bin.

Blogposts zu schreiben ist für mich ein deutlich größerer Aufwand und weil ich ja eigentlich auch eher eine Quasseltante bin, sattele ich nun um auf dieses Medium.

Ich freu’ mich, wenn ihr dabei seid und mal reinhört:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.