2 Fragen für mehr Selbstliebe

1 Sache, die ich an meinem Körper liebe?

1 Sache, die ich an meinem Körper respektiere?

Schreibe täglich 2 wahre und positive Dinge über deinen Körper auf.

Für die Beantwortung dieser Fragen nackt vor einem Spiegel gibt es zusätzliche Fleißbienchen und Bonuspunkte!

Kein Aber, Kritik oder negative Selbstgespräche sind erlaubt.

Es kann hilfreich sein, sich an die 3 Aspekte des Selbstmitgefühls zu erinnern, während man diese Übung praktiziert: 

  1. Freundlichkeit

  2. Gemeinsame Menschlichkeit

  3. Achtsamkeit

    Hierzu kann ich dir den TEDxTalk von Kristin Neff empfehlen:

Und wenn du bereit bist, tiefer in dieses Thema einzutauchen, kann ich dir mein Programm GANZ ICH empfehlen:

Programm
GANZ ICH!
mehr erfahren

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.