Podcast-Episode #29: Essentials für den inneren Sommer

Der Fokus liegt für mich in meinem inneren Sommer auf meiner ganz persönlichen 3S-Formel.

Erfahre in dieser energetischen Quickie-Formel (passend zum Thema…), was es damit auf sich hat und was ich in dieser Phase meines Zyklus auch möglichst versuche zu vermeiden und warum.

Hör' hier direkt hinein:

Wie erlebst du diese Phase in deinem Zyklus? Denn wenn auch all‘ die Dinge, über die ich in dieser Episode spreche, bei dir auftreten können, geht nichts darüber hinaus, dass du deine ganz individuellen Anzeichen während deines Zyklus für dich aufzeichnest. Denn nur so kannst du die FÜR DICH typischen Anzeichen feststellen!

Mit meinem eBook für mehr Selbstfürsorge im Rhythmus mit deinem Zyklus kannst du übrigens wunderbar mit dem individuellen Tracken deines Zyklus starten.

Das findest du hier:

Und hier geht es direkt zur Anmeldung zu meinem Online-Kurs IM FLUSS:

Jetzt buchen!

Du möchtest beim Kurs dabei sein und bist mit einem schmalen Geldbeutel ausgestattet?

Ich habe 2 Plätze für Frauen* mit wenig Budget reserviert (z.B. Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende…).

Wenn du dich für ein solches Stipendium interessierst, schick mir eine E-Mail an kontakt@jasmin-schuemann.de.
Erzähl mir, warum du an meinem Kurs teilnehmen möchtest und wie deine finanzielle Lage derzeit ist.
Bitte füge irgendeinen Nachweis über deine Finanzlage bei – leider muss das sein, weil es im Netz auch Menschen gibt, die Gutherzigkeit ausnutzen.

Du hast eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert und von dem du meinst, das ich es im Podcast bearbeiten sollte?

Dann nutze gerne hier die Kommentarfunktion und stell‘ mir deine Frage. Ich gehe dann gerne in einer der nächsten Folgen darauf ein!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.