Podcast-Episode #34: Von Stille bis Licht: Ein Neustart jenseits der guten Vorsätze

Na, auch schon alle Neujahrsvorsätze über Bord geworfen?

Dann bist du heute hier richtig, denn in der heutigen Podcastfolge stelle ich den Hype um Neujahrsvorsätze in Frage und will dir stattdessen den Beginn des Februars, genauer gesagt Lichtmess oder Imbolc als Zeit für neue Ziele empfehlen.

Der Fokus liegt in dieser Episode auf der Bedeutung des Winters als Zeit der Stille und persönlichen Entwicklung, sowohl im natürlichen Schöpfungskreislauf als auch im weiblichen Menstruationszyklus und ich möchte dir nahe bringen, welche Vorteile diese stillen Phasen haben und dich gleichzeitig einladen, mit ein wenig mehr Selbstakzeptanz statt einem schlechten Gewissen mit dir umzugehen.

Lichtmess oder Imbolc als das eigentliche neue Jahr spielen in dieser Episode eine große Rolle und ich teile einige persönliche Erfahrungen aus meiner Beziehung und wieso eben gerade schwierige Zeiten Chancen für Wachstum und Verbundenheit bieten.

Sei gespannt!

Hör' hier direkt hinein:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.