Podcast-Episode #23: Meine Essentials für den den inneren Winter

Mich zurückzunehmen und mich wirklich zurückzuziehen in meinen inneren Winter, fällt mir in unserer Yang-orientierten Welt immer noch schwer bei meiner eigenen Arbeit mit dem Zyklus. Doch mit diesen Essentials gelingt es mir immer besser:
[Werbung, unbezahlt & unbeauftragt - alles erwähnten Produkte wurden von mir selbst gekauft & ich erhalte keinerlei Vorteile durch die Erwähnung] 

Wenn du dich noch ein bißchen tiefer einlesen möchtest, was ich mit diesen Essentials so treibe, kannst du auch diesen Blogbeitrag lesen: Essentials für den inneren Winter

Hör' hier direkt hinein:

Weitere Tipps für diese Phase des Zyklus?

In meinem Onlinekurs IM FLUSS gebe ich viele weitere Hinweise und Vorschläge für Rituale für jede Zyklusphase.

Trag' dich auf die Warteliste ein!

Sobald der Kurs für dich buchbar ist, erhältst du von mir eine Nachricht,
wenn du auf meiner Warteliste stehst.

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Webseite einverstanden.

Du möchtest beim Kurs dabei sein und bist mit einem schmalen Geldbeutel ausgestattet?

Ich habe 2 Plätze für Frauen* mit wenig Budget reserviert (z.B. Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende…).

Wenn du dich für ein solches Stipendium interessierst, schick mir eine E-Mail an kontakt@jasmin-schuemann.de.
Erzähl mir, warum du an meinem Kurs teilnehmen möchtest und wie deine finanzielle Lage derzeit ist.
Bitte füge irgendeinen Nachweis über deine Finanzlage bei – leider muss das sein, weil es im Netz auch Menschen gibt, die Gutherzigkeit ausnutzen.

Du hast eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert und von dem du meinst, das ich es im Podcast bearbeiten sollte?

Dann nutze gerne hier die Kommentarfunktion und stell‘ mir deine Frage. Ich gehe dann gerne in einer der nächsten Folgen darauf ein!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.