Podcast-Episode #25: Was ist typisch für den inneren Frühling?

Typische Anzeichen für den inneren Frühling, die prä-ovulatoische bzw. post-menstruale Phase in deinem Zyklus, also die Übergangszeit zwischen Menstruation und Eisprung schauen wir uns in dieser Episode genauer an.

In der Regel eine Phase der ansteigenden Energie und der Experimentierfreude, doch auch diese Phase im Zyklus kann ihre Schattenseiten haben, die ich dir ebenfalls aufzeige.

Wie erlebst du diese Phase in deinem Zyklus?

Denn wenn auch all‘ die Dinge, über die ich in dieser Episode spreche, bei dir auftreten können, geht nichts darüber hinaus, dass du deine ganz individuellen Anzeichen während deines Zyklus für dich aufzeichnest.

Denn nur so kannst du die FÜR DICH typischen Anzeichen feststellen!

Hör' hier direkt hinein:

Du willst deinen Zyklus tracken?

Dann kannst du dir hier mein eBook herunterladen, mit dem du beginnen kannst, deine individuellen Anzeichen während deines Zyklus aufzuzeichnen: 

Du hast eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert und von dem du meinst, das ich es im Podcast bearbeiten sollte?

Dann nutze gerne hier die Kommentarfunktion und stell‘ mir deine Frage. Ich gehe dann gerne in einer der nächsten Folgen darauf ein!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.