Was ich mag und was nicht

Im Beitrag der letzten Woche hatte ich euch dazu anregen wollen, euch einmal wieder ein wenig mehr mit eurer aktuellen Identität auseinanderzusetzen und herauszufiltern, was ihr mögt und was auch nicht.

Das Leben „verschlägt“ uns manchmal an Stationen, wo wir nie gedacht hätten, dass wir dort mal landen. Sei es nun ein Job, eine familiäre Situation… was auch immer…. vieles davon hat sich vielleicht so ergeben und das ist auch gut so und fühlt sich gut an.

Doch spätestens dann, wenn wir eine latente Unzufriedenheit bei uns selbst wahrnehmen oder passiv-aggressive Kommentare gegenüber unseren liebsten Menschen loswerden, lohnt es sich, die derzeitige Situation einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Und damit meine ich nicht, ewig auf der Auseinandersetzung herumzudenken, sondern sich einmal bewusst zu fragen, was mag ich als Persönlichkeit eigentlich gerade und was mag ich nicht, an mir, am Leben generell etc.

Wenn ihr dann diese Liste abgleicht mit dem, was derzeit in eurem Leben aktuell passiert, lassen sich daraus ggf. Schlüsse ziehen, die dann auch zu Konsequenzen führen sollten, um die Unzufriedenheit abzubauen.

Klingt logisch, oder?

Ganz so einfach gelingt einem das selbst ja leider manchmal nicht. Und da stehen euch dann Menschen wie (also Coaches) zur Verfügung, die euch unterstützen können. 

Ich tue das mit meinem Programm GANZ ICH, über das du hier mehr erfährst:

Programm
GANZ ICH
Mehr erfahren

So! Nun aber genug der Vorrede und Werbung für mein Programm. 

Denn ich will diesen Monat natürlich auch nutzen, um mich authentisch zu zeigen und euch die Möglichkeit zu geben, mich ein wenig besser kennenzulernen, deshalb jetzt ich meine Listen mit 25 Dingen, die ich mag bzw. 25 Dingen, die ich nicht mag:

25 Dinge, die ich mag

25 Dinge, die ich nicht mag

Ihr seid dran!

Hast du deine Listen schon erstellt?

Wenn ja, dann freue mich mich, ein wenig über deine Vorlieben zu lesen – gerne in den Kommentaren!

Wenn nein, dann aber nix wie losgelegt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.