Podcast-Episode #27: Ätherische Öle für den inneren Frühling

Ätherische Öle wirken direkt auf dein limbisches System im Gehirn und haben deshalb die Fähigkeit, dich anzuregen, dich zu fokussieren oder zu beruhigen – je nachdem, was du gerade brauchst.

Im inneren Frühling ist oft Erdung nötig
Die Gefahr ist groß, dass du sonst vor lauter Energie in alle möglichen Richtungen los läufst. Außerdem benötigen viele in dieser Phase des Zyklus Fokussierung und Stärkung des Selbstvertrauens.
 
Welche ätherischen Öle dies unterstützen, erfährst du in dieser Folge.

Hör' hier direkt hinein:

Disclaimer:

BITTE BEACHTE, DASS ICH HIER ALS COACH UND IN KEINER WEISE MEDIZINISCH TÄTIG BIN.

Alle von mir zur Verfügung gestellten Inhalte und Angebote (z.B. auf meiner Website, in meinen Kursen, E-Mails, Social Media Auftritten o.ä.) dienen der Wissensvermittlung und gesundheitsbezogenen Aufklärung.

Es handelt sich nicht um konkrete medizinische bzw. ärztliche Handlungsempfehlungen, sondern um allgemeine Tipps zur gesunden Lebensführung / Gesundheitstipps im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe, die jede(r) Einzelne eigenverantwortlich für sich umsetzt.

Die Informationen ersetzen keinesfalls den Arztbesuch bzw. eine adäquate medizinische Beratung und Therapie. Bei körperlichen und psychischen Beschwerden jeglicher Art ist daher zunächst in jedem Fall ein ärztlicher Rat bzw. eine ärztliche Diagnostik einzuholen.

Die von mir zur Verfügung gestellten Inhalte dienen außerdem nicht dazu, eine Selbst-Diagnose zu stellen oder eine Selbst-Behandlung physischer oder psychischer Symptome vorzunehmen.

Es wird keine individuelle Diagnostik durchgeführt. Ebenso werden keinerlei Heilversprechen oder Heilbehandlungsempfehlungen abgegeben.

SOLLTEST DU HIERZU FRAGEN HABEN, NIMM GERNE KONTAKT MIT MIR AUF!

Weitere Tipps für diese Phase des Zyklus?

In meinem Onlinekurs IM FLUSS gebe ich viele weitere Hinweise und Vorschläge für Rituale für jede Zyklusphase.

Jetzt buchen!

Du möchtest beim Kurs dabei sein und bist mit einem schmalen Geldbeutel ausgestattet?

Ich habe 2 Plätze für Frauen* mit wenig Budget reserviert (z.B. Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende…).

Wenn du dich für ein solches Stipendium interessierst, schick mir eine E-Mail an kontakt@jasmin-schuemann.de.
Erzähl mir, warum du an meinem Kurs teilnehmen möchtest und wie deine finanzielle Lage derzeit ist.
Bitte füge irgendeinen Nachweis über deine Finanzlage bei – leider muss das sein, weil es im Netz auch Menschen gibt, die Gutherzigkeit ausnutzen.

Du hast eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert und von dem du meinst, das ich es im Podcast bearbeiten sollte?

Dann nutze gerne hier die Kommentarfunktion und stell‘ mir deine Frage. Ich gehe dann gerne in einer der nächsten Folgen darauf ein!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.