Wie du in 2021 eine freie Frau werden oder dein Unternehmen mit meiner Hilfe voran bringen kannst

Nun… nach den gestrigen Ereignissen in den USA ist das ein wenig merkwürdig, aber heute ist in den USA der Ich-lasse-mir-das-nicht-mehr-bieten-Tag. Und das möchte ich zum Anlass nehmen, den neuen Fokus meiner Arbeit für dieses Jahr mit euch zu teilen.

In den letzten Tagen habe ich mich intensiv mit meiner Jahres-Planung beschäftigt und im Dezember habe ich bereits mein Thema für das neue Jahr definiert: Vertrauen in mich selbst.
 
Und genau deshalb lasse ich jetzt alle “So-sollte-man-eine-Webseite-aufbauen”-Strategien und Marketing-Taktiken für Coaches außer Acht und richte mich nur noch nach meinem eigenen Bauch bei dem, was ich mache.
 
Meine Herzensthemen richten sich vorrangig schon immer an Frauen und es ging und geht dabei immer darum, sich selbst nicht zu verlieren in dem, was der Alltag uns so abverlangt. D.h. es geht also um Stress und den Umgang damit, aber auch sich selbst als Frau mit den eigenen Bedürfnissen wieder wahrzunehmen und sich von falschen Erwartungshaltungen zu befreien.
 
Kurz gesagt geht es also darum eine freie Frau zu werden!
 

Meine Angebote und Pläne für 2021

Coaching & Coaching-Programme für dich!

 
Dementsprechend wird es im Jahr 2021 im persönlichen Coaching-Bereich folgende Angebote geben:

 

Workshops, Coaching, Seminare für Unternehmen!

  • Persönlichkeits- und Team-Entwicklung
  • (Selbst-)Führung & Veränderungskompetenz
  • Gesundheits- & Stressmanagement
 

“Das Leben passiert uns, ob wir wollen oder nicht. Aber was wäre, wenn das Leben uns nicht einfach treffen würde, sondern etwas für uns täte!  Was wäre, wenn dies unsere Chance ist neu zu starten? Öffne dein Herz… und gestalte deine Vision eines Lebens, das wirklich zu dir passt. Vertraue dir & deinen Bedürfnissen und steige mit mir ein in einen großen See voller Möglichkeiten.

Sei gespannt auf die Dinge, die da kommen in diesem Jahr und bleibe auf dem Laufenden zu meinen aktuellen Veröffentlichungen und Angeboten. Das gelingt am einfachsten, wenn du meinen Newsletter abonnierst, denn da informiere ich regelmäßig über alles, was gerade so anliegt. Als Willkommensgeschenk erhältst du mein eBook:

Mockup Freebie 9 Booster

Ich verschicke nach der Willkommens-Sequenz ca. alle 14 Tage eine E-Mail mit den neuesten Tipps rund um das Thema Stressmanagement, Burnoutprävention und Leben im Einklang mit deinem Zyklus. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software Active Campaign. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.