Podcast-Episode #22: Was ist typisch für den inneren Winter?

Typische Anzeichen für den inneren Winter, die menstruelle Phase in deinem Zyklus, beleuchte ich in dieser Episode, da ich festgestellt habe, dass vielen scheinbar die typischen Signale der einzelnen Jahreszeiten doch noch gar nicht so bewusst sind, wie ich dachte, dass sie es wären.

Achtung: wichtiger Hinweis!

Nimm die aufgezählten „Zeichen“ für den inneren Winter in dieser Episode bitte als KANN-Anzeichen wahr, denn für dich persönlich gilt immer deine individuelle Beobachtung als deine Wahrheit.

Spoiler: Deshalb ist DEIN individuelles Aufzeichnen des Zyklus (das sogen. Zyklustracking) so wichtig!!! Denn nur so kannst du die FÜR DICH typischen Anzeichen feststellen!

Hör' hier direkt hinein:

Du willst deinen Zyklus tracken?

Dann kannst du dir hier mein eBook herunterladen, mit dem du beginnen kannst, deine individuellen Anzeichen während deines Zyklus aufzuzeichnen: 

Du hast eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert und von dem du meinst, das ich es im Podcast bearbeiten sollte?

Dann nutze gerne hier die Kommentarfunktion und stell‘ mir deine Frage. Ich gehe dann gerne in einer der nächsten Folgen darauf ein!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.